es geht nicht um Npcs sondern um Spieler.
Ich habe nur eines persönlich kennengelernt, das hat mich aber als ichs gehört hab ziemlich mitgenommen.
Als ich noch f2p war hab ich viele clanfights gemacht, und da nen Spieler A kennengelernt, der ganz cool drauf war.Ich hab ihn geaddet und gern mit ihm gechattet. Der Typ hat rasant geskillt. Ich hab ihn mal gefragt wie er das schafft, ohne Antwort. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass A nicht mehr on kam.
Über 1 Jahr später wurde ich in dem Chat eines nicht gemeinsamen Freundes B auf ihn angesprochen. Ich war zuerst ziemlich verdutzt, weil nur Freunde von B zutritt hatten und er nicht viele hatte. Wie klein doch die Welt ist. Ich bin davon ausgegangen, dass der Spieler A gequittet hat.
Ein Spieler C hat gemeint, ich war mit diesem Spieler A der nicht mehr on kam befreundet, was auch gestimmt hat. C hat die Spielernamen aufgeschrieben, die auf der Freindlist von A waren, ich hab immer auf private friendchat gespielt.
C hat mir gesagt A ist damals vor über einem Jahr gestorben,es war ein real life Kumpel. er ist an Knochenkrebs erkrankt und wurde damals schon stationär behandelt. Danach war ich erstmal fertig...traurige geschichte.
Habt ihr tragische Schicksale erlebt? es gibt ja auch n paar youtube fames denen ein tragisches Schicksal ereilt ist, vllt könnt ihr ja nochwas dazu sagen.
Das einzige was mir noch einfällt, ist der hack von chessy018,einst wahrscheinlich reichste Rs-Spielerin.
http://www.youtube.com/watch?v=k2cpzXvHgWwDieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 25. Januar 2013 - 17:58 Uhr