grillhuhn
28. Juli 2007 - 13:17 Uhr
ich hab dem bildhauer jetzt die streitaxt gebracht und das gewand! wo bekomm ich die stiefel her?
weil "Ich muss ein exquisites Paar Stiefel finden, die als König Alvis' Stiefel durchgehn."
kann mir da wer helfen?
schon mal im voraus danke!
lg grillhuhn
Tumbil
28. Juli 2007 - 20:35 Uhr
Irgendwo in der Stadt ist ein Haus, in der Stiefel stehen. Der Mann erlaubt sie dir aber nicht zu nehmen. Also musst du sie mit dem Magiestufe 33 Zauber "telegrabben". Für das eine paar stellst du dich in eine Ecke des Hauses und grabbest die, wenn der Zwerg nicht guckt. Für das anderen stellst du dich von aussserhalb des Fenster und grabbst den anderen Stiefel
Aleernu
10. November 2007 - 13:56 Uhr
Ich mach auch den riesenzwerg hab aber nur die axt fertig. wo gibts das gewand?
Triple-Kem
10. November 2007 - 14:00 Uhr
Hexe Buster
14. Oktober 2008 - 09:15 Uhr
Triple-Kem sagte am 10.11.2007, 15:00:
Leider funktioniert der Link nicht ...
Ich habe das Problem das ich den linken Stiefel nicht Telegrabben kann, der Zwerg scheint STÄNDIG zu gucken, auch wenn er bei der Katze in der Ecke steht...
Ich habe mich schon an verschiedenen Stellen so hingestellt das der Zwerg ohne Probleme seine Runden laufen kann, dennoch klappt es nicht, hab schon den Luftstab weggelassen und stattdessen Luftrunen zum Telekinese, aber auch das klappt nicht!
So langsam machts echt keinen Spaß wenn man schon bei solch einer Kleinigkeit nicht weiter kommt...
Bringts vielleicht was wenn jemand ihn "ablenkt" ??
nothinghaver
14. Oktober 2008 - 12:56 Uhr
eek ungewöhnlich..
der deht doch immer seine runde..waret bis er grade net zu dir geht und grabbe dann..das geht Oo