guth x mage
28. Juli 2007 - 19:48 Uhr
devil alex3
28. Juli 2007 - 19:54 Uhr
cya guth x mage
B4n4n3
28. Juli 2007 - 19:56 Uhr

Tschüssi kleiner... Auch wenn wir nicht viel miteinander am Hut hatten, wars cool.
Tut mir leid mit dem Verbot

Triscroll
28. Juli 2007 - 22:25 Uhr
Auch ein HFIRL (HaveFunInRealLife)
Die dunkle Seite der Macht(Eltern) hat gesiegt.....
Wäre bei mir fast auch so gegangen
MFG
sternchen 1
28. Juli 2007 - 22:34 Uhr
versteh einer die eltern...
was hast du verbrochen dass du genau Runescape und nicht a) konsole B) fernseher c) kp aufgeben musst?!
hf irl
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 28. Juli 2007 - 22:34 Uhr
guth x mage
28. Juli 2007 - 22:44 Uhr
naja ich bin der meinung meine eltern haben überreagiert aber andererseits hätte ich mindestens 2 monate verdient=P
Naja es geht ja auch ohne RS, momentan ist Sommer gutes Badewetter in Bayern und ich hab schon jetzt nen festen tagesablauf für die ferien:
1: bis ca 8 Uhr schlafen
2: zu nem Freund gehen und DSA zocken-bis ca 14 uhr
3: Auf zum Weiher-bis ca 19 uhr
4: Am Abend entweder weggehen oder bei nem Freund im Heimkino Filmegucken(Herr der Ringe alle Folgen (special extended edition) an einem abend ohne dass einer von insgesamt 7 Leuten einschläft^^)
Und das beste ist: Ich muss nicht merchanten oder sonst arbeiten um das machen zu können

.Ich glaub ich geniess jetzt erst mal den Sommer und langweil mich erst wieder im Winter

. So ich geh jetzt erst mal duschen(ja das wolltet ihr alle wissen <3)
Touchpen
28. Juli 2007 - 22:46 Uhr
Bloß weil deien Eltern von ihren Eltern nix erlaubt bekommen haben brauchsie dir doch nix zu Verbieten?
Nene Jetzt Spaß beiseite.Finde es doof das du aus Rs gehst ich kenn dich zwar net aber trotzdem hoffentlich haste wenigstens Rl und du wirst aber in unseren Herzen stecken.
cedi gc
28. Juli 2007 - 23:12 Uhr
wf tut mir leid. ich habe dich ein einziges mal gesehen mit janee und es es war ein coole begnung. ich hofe du findest deinen weg ohne rs durch dein rl und meisterst es ohne grosse probleme. tut mir leid für dich. gl und hf *daumendrücken*
mfg cedi_gc
Quehl
28. Juli 2007 - 23:27 Uhr

Cya Janeeisklaa
Es war imemr schön mit dir zu labern und wir haben uns gut verstanden
Du warst einer von wenigen die nicht bei meinen Dm's gerannt sind,du hast immer viel riskiert.
Have Fun in ur Rl
In Gedanken an Janeeisklaa
Quehl

Nos
28. Juli 2007 - 23:38 Uhr
lol quehl bei mir ist er runned aber egal der beitrag hier wird ja eh wieder gelöscht-.-
guth x mage
28. Juli 2007 - 23:40 Uhr
danke für die vielen kommentareund btw ich geh jetzt pennen,wusste gar ned das die rsc abends am aktivsten ist( liegtvll am samstag=P?)
Ritter84
28. Juli 2007 - 23:48 Uhr
solche wortgefechte könnt ihr euch per query um den kopf hauen, aber nicht hier und nicht so!
mfg
ritter
Pulli
29. Juli 2007 - 01:05 Uhr
Jaja...die bösen Eltern ^^
Naja ich kann nicht beurteilen ob sie überreagiert haben, hatte auch fast nix mit dir am Hut (besser gesagt, kannte dich nur hier ausm Forum) aber mach das Beste draus - vielleicht wars eben nur ne Überreaktion und sie werden wieder weich ^^
ps: DSA pwnt, sofern du die Pen&Paper Version meinst...hab ich mit 14 auch ne Zeit lang mit ein paar Kumpels gespielt an langweiligen Sonntagen und war immer lustig

Sascha
29. Juli 2007 - 02:41 Uhr
Ich finde, dass sie extremst überreagiert haben (naja ich hätte bei sowas auch ärger gekriegt, aber so hard nicht).
Ich find es sehr Schade, wenn ein vernünftiger guter Spieler auf so eine Art und Weise von uns gehen muss, da schon eher aus eigenen Stücken oder Schule quitten, aber so
Naja hier nochmal ein Danke für den Stuff
Rauconia
29. Juli 2007 - 03:02 Uhr
viel spaß mit dem reallife.. und mach dir nix draus. bevor ich volljährig wurde haben meine eltern auch immer nur rumgezickt.