Zero-14-01
29. Juli 2007 - 21:35 Uhr
hi ich kill seit geraumer seit blk Drags und hab ne Frage wann bekomm ich eher ein Drachen Antlitz wenn ich ein Wealth trage oder wenn ich kein Wealth trage .Danke schonmal für die Antwort

XIIIStoleti
29. Juli 2007 - 21:55 Uhr
logischweise mit ring des reichtums (darum heißt der so)
Herfried
29. Juli 2007 - 21:58 Uhr
dass der ring of wealth of irgendwelche drops einen negativen effekt hätte ist im bereich der sagen und märchen einzustufen. es gibt zwar immer wieder leute, die das "beweisen" wollen (omg row bugged!!111), die haben aber einfach mathematik nicht kapiert.
mir hat er subjektiv gesehen bisher auch nicht sonderlich geholfen, nach adam riese wäre es aber ohne row noch schlechter geworden.
lG, Herf
Zero-14-01
30. Juli 2007 - 01:12 Uhr
Damit387
30. Juli 2007 - 01:57 Uhr
herf und stoleti würd ich sagen, zumindest hier bei dieser situation
dawodo war zu dem zeipunkt zu sehr damit beschäftigt, den EINEN ring zu zerstören

.... hrhr nichts für ungut
edit: dawodo meint, da der defender keine shop-preis besitzt, hat der row keine auswirkungen auf die wahrscheinlichkeit
"wenn man also das antlitz verkaufen kann, hat der row auswirkungen." zitat aus: der dawodo'schen theorie

Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 30. Juli 2007 - 02:01 Uhr
Zero-14-01
30. Juli 2007 - 09:17 Uhr
ok danke an Damit ,Herf und XIIIstoleti

Ozi9999
30. Juli 2007 - 09:34 Uhr
Runescape FAQ :
What power does the ring of wealth give you?
The ring of wealth increases the chance of getting a rare drop when you kill a monster. You will never get items that are not normally dropped by that monster (e.g. a dragon medium helmet from a chicken) but you may get something that the monster seldom drops.
Things like Treasure Trail rewards and Barrows rewards, which aren't monster drops, are not affected by the ring of wealth.
Herfried
30. Juli 2007 - 10:33 Uhr
stimmt ... es sind auch sicher einige sache davon ausgenommen, wissen tu ich es von clue scrolls (Hinweisschriftrollen) zum beispiel, deren droprate nicht mit dem row verbunden ist. bei den defenders könnte es u.u. auch so sein, da das eine art minispiel ist, muss aber nicht.
draconic visage ist aber sicher ein seltener drop, wo der row was hilft.
lG, Herf
Viperlo
30. Juli 2007 - 14:18 Uhr
Vergiss es, ich hab 2k blk drags gekillt und netmal nen d drop geschweige denn eine clue bekommen..
Red Snake
30. Juli 2007 - 14:29 Uhr
Viperlo sagte am 30.07.2007, 14:18:
Vergiss es, ich hab 2k blk drags gekillt und netmal nen d drop geschweige denn eine clue bekommen..
Warscheinlich weil du schon eine Clue in der Bank hattest

Viperlo
30. Juli 2007 - 16:37 Uhr
ohhhh .... -.-
Stimmt ich hab immernoch diese dumme lvl 1 clue in der bank die ich seit mon vor mich hinschieb -.-
I Oma I
31. Juli 2007 - 20:30 Uhr
lol viper... nein der row bringt auf jeden fall etwas. habe mal 200 fire giants ohne row gemacht und danach 200 mit und beim 2ten mal wesentlich öfter rune arrows & rune scimmys bekommen .er hilft 101% etwas außer bei items die untradeable sind.
mfg prinz