Hasch77
06. August 2007 - 11:42 Uhr
writer13 sagte am 6.08.2007, 01:57:
Und unser Clanforum hat style. Es sieht nicht aus wie jedes andere...
da geb ich dir schon recht - aber euer forum is einfach nur unübersichtlich
writer13
08. August 2007 - 16:34 Uhr
So, wir sind jetzt seit einer Woche eröffnet, und wir haben 6 Members und 2 Cf's gekriegt.
Wir hatten schon unsere ersten komplikationen-.-
Und die meisten unserer Members sind um die cb 90
lg
Edit: 22 Members +2 leaders
Wir haben mit legendary heroes fusioniert ftw
Dieser Beitrag wurde von writer13 bearbeitet: 12. August 2007 - 23:04 Uhr
writer13
13. August 2007 - 15:48 Uhr
big basti sagte am 30.07.2007, 22:46:
mein kommentar sollte ja nicht unfreundlich sein, sondern lediglich mein unverständis darüb äussern, dass immer noch keute meinen ein neuer clan könnte genügend mitglieder bekommen.
naja, wie gesagt, wünsch euch viel glück, bezweilfe aber dass es was wird...
Dp noch nicht mal 2 Wochen da und schon mehr Member als Rip O.o
Da will mir jmd nochmal sagen das es nicht möglich ist
Das musste einfach endlich mal raus!
Gangsta ab
13. August 2007 - 23:30 Uhr
writer13 sagte am 13.08.2007, 15:48:
mein kommentar sollte ja nicht unfreundlich sein, sondern lediglich mein unverständis darüb äussern, dass immer noch keute meinen ein neuer clan könnte genügend mitglieder bekommen.
lol writer da gebe ich dir recht haha

Dospel
13. August 2007 - 23:46 Uhr
writer13 sagte am 13.08.2007, 15:48:
die fusion mitgezählt?
Jack4x4
14. August 2007 - 00:32 Uhr
Viel Glück Dudes
big basti
14. August 2007 - 17:35 Uhr
was ein zufall dass ihr schon mehr member habt als wir wenn ihr nach einer woche mit nem schon grösseren clan fusioniert
die vorhersage über das scheitern dieses clans beinhaltete die annahme das der clan ein eigener neuer clan is und nich gleich mal fusioniert...
naja, zumindest werdet ihr dafür erstmal genug member haben, wünsch euch weiterhin viel glück

writer13
14. August 2007 - 23:23 Uhr
big basti sagte am 14.08.2007, 17:35:
was ein zufall dass ihr schon mehr member habt als wir wenn ihr nach einer woche mit nem schon grösseren clan fusioniert
die vorhersage über das scheitern dieses clans beinhaltete die annahme das der clan ein eigener neuer clan is und nich gleich mal fusioniert...
naja, zumindest werdet ihr dafür erstmal genug member haben, wünsch euch weiterhin viel glück

Ich kenne keinen Clan der Neu war, und schon nach 2 Wochen fusionieren konnte. Wir sind da ne ausnahme.
Soll heissen: Ein neuer Clan hätte auch keine Chancen mit nem grossen Clan zu fusionieren/Um jmd zu finden der Fusionieren will kann man gleich +25 Members suchen gehen.
Nvm
Danke, und auch dank an Ray und Floop
lg
Donböhne
15. August 2007 - 10:14 Uhr
was isn d p jetzt fürn clan?..,isses ein stink normaler clan oder ein pking clan(pc clan,castlewars clan....)
würd mcih gerne mal interessieren >.<
writer13
15. August 2007 - 13:58 Uhr
Lol, was verstehst du den unter einem Pk clan? jede woche Pken? Ja das kann bei Dp vorkommen.
Und unter einem Stink knormalen Clan? Meinst du das einfach alle nur das forum usen und sonst nichts? Stimmt nur halbwegs
Wir pken, haben pk events, clanwars atm noch keine, sonst noch sachen.
Wir machen einfach das wonach uns gerade lust ist.
Und es gibt nicht geRade viele events (oder doch?) die nichts mit wildy/pken zutun haben...Also meist Wildy
Stryke68
15. August 2007 - 14:55 Uhr
hab mich als cf beworben aber mein pass funzt net...kann mir bitte einer eurer admins nen neues zuschicken? danke