Wie bastie ganz richtig gesagt hat, und auch Aser, denke ich schon dass es die schnellste xp ist.
Ich habe viele 90+ Fischer dort getroffen die mir dies bestätigten. Wenn ich mal Zeit hab, könnte ich ja mal 1 Stunde Barb fischen und 1 Stunde Fly fischen und dann vergleichen.
TheSmooth sagte am 1.08.2007, 19:20:
1. bis zu welchem fishing level ist es sinnvoll (glaube kaum das member die sharks fishen können oder monks durch quest dies bis 99 durchziehn würden)
Weshalb meinst du nicht? Also wer mit Sharks fischen trainieren will hat einen an der Waffel. Ich mache da in ner Stunde gerade mal 108 Sharks, das sind so um die 11k xp/h.
Mit Monks könnte man schon, aber auch dort dauert es recht lange. Allerdings verdient man auch gutes Geld.
Ich persönlich bevorzuge es, zwischen Monks fangen und Barb fischen immer ein bisschen abzuwechseln. So hab ich ein bisschen mehr abwechslung, kriege Geld, Cooking xp und trainiere mein Agililty lvl.
2. was macht die Kombination z.b. mit den Agility xp aus (glaube auch hier kaum das jemand beides dadurch trainen will...zumindest nich ab level 70 oder höher!?!)
Wie gesagt, 1k Fische sind schnell gefangen. Das wären schon 5-7k Agility xp. Klar ist das nicht viel, wenn man intensiv Agility tranieren will, aber so neben bei ist das doch eine sehr schöne Motivation zum fischen (zumindest für mich

)
3. ab einem gewissen Level verzichtet man ungerne auch auf das cooking Level und die daraus entstehende Kohle
Wie im Guide auch steht, verdient man mit dieser Methode praktisch kein Geld, ausser man verkauft die Rogen und Kaviare 500-800ea laut Zybez. Diese Methode ist halt am besten zum FISHING leveln, von Cooking, Geld usw. sprech ich ja auch nicht
mfg Alber