3xb5j-Hannes
06. Januar 2007 - 14:58 Uhr
Mir is letztens aufgefallen(evtl. isses auch von Anfang an so), daß nicht immer die aktuelle Forumsübersicht angezeigt wird. Wenn ich das Forum öffne, ist es meistens aktuell, dann lese ich was und gehe mittels Browser-zurück-Funktion(also i.d.R. mit Maustaste) zurück auf die Übersicht, komme aber komischerweise nicht auf die aktuelle Version sondern die vom 26.12.2006(meistens, manchmal auch andere Daten), was z.T. recht verwirrend sein kann . . .* wenn man aktualisiert sprich F5 wird dann auch wieder aktuell angezeigt.
Is jetz die Frage ob das nur bei mir so is oder bei anderen auch - möglicherweise is das auch ein Grund warum immer wieder Leute sinnlos auf ältere Beiträge antworten.
Was auf jedenfall hier solche Verwexlungen begünstigt, is daß nicht wie bei vielen anderen Foren das aktuelle Datum und Zeit groß, oben auf der Übersichtseite angezeigt wird und bei den aktuellen Beiträgen in der Liste halt auch "heute" und "gestern" davorsteht vieleicht könnte man da auch "heute, Datum, ..." draus machen.
*Letztens auch, ich ins Forum guckt, gleich oben, Beitrag von Zuhzuh, heute, neue guides und neue Spiele, ich direkt auf arcade gegangen, wie blöde die Liste hoch und runtergescrollt . . . ach sch...ade wieder mal vom Datum verarschen lassen . . .

Sollizitator
06. Januar 2007 - 15:13 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass dein Browser auf alte Daten zugreift, die bei dir noch auf der Festplatte gespeichert sind.
Jack4x4
06. Januar 2007 - 16:20 Uhr
Drück Strg+F5 dann wird die seite komplett neu geladen
3xb5j-Hannes
07. Januar 2007 - 15:44 Uhr
mmmh also die Funktion von Strg + F5 war/ist mir noch nicht so richtig klar . . . also F5 alleine schon.
Ich habs auf jedenfall gestern mal probiert mit Strg und dann ist es erstmal nicht wieder aufgetreten (es war aber auch vorher nicht unbedingt regelmäßig und nachvollziehbar wann es auftritt und wann nicht).
Naja jetzt war es auf jedenfall erstmal wieder da . . . .

Anti
07. Januar 2007 - 17:06 Uhr
Ja Hannes, ich hab 100% das gleiche Problem, auch der Vorschlag von Sollzi .. (Peter) hat nicht geklappt.

Tomaddin
07. Januar 2007 - 18:25 Uhr
Ja bei mir ist das das Gleiche, ich klick dann immer auf Aktualisieren dann gehts wieder...