devil alex3
01. August 2007 - 01:43 Uhr
also ich wollte fragen ob jmd noch lust hat torso zu machen,ich gehe heute(also mittwoch oO9) um ca. 11 uhr ion und adann komm ich auch rsc ts,vlt findet sich ja jmd,bin ziemlich angepisst von den w6 leuten lol,,,
thx
Tomaddin
01. August 2007 - 02:16 Uhr
Hm ich wollte mir ja schon so einen holen, allerdings weiß ich nicht, ob du "Spaß" mit mir hättest. Hab keinerlei Erfahrungen mit dem Minigame und wäre vllt nur ein Klotz am Bein :S. Aber mal sehen, vielleicht komm ich mal vorbei wenns recht ist

Badboy_Sh
01. August 2007 - 02:32 Uhr
Tomaddin sagte am 1.08.2007, 02:16:
Hm ich wollte mir ja schon so einen holen, allerdings weiß ich nicht, ob du "Spaß" mit mir hättest. Hab keinerlei Erfahrungen mit dem Minigame und wäre vllt nur ein Klotz am Bein :S. Aber mal sehen, vielleicht komm ich mal vorbei wenns recht ist

Same here. Werd da sein und dann sehen wir weiter.
MFG Chris
Ritter84
01. August 2007 - 09:43 Uhr
über ts wäre es sicher nicht so schwer es zu erklären. wolfsstern und ich wollten vielleicht am wochenende mal schauen das wir ein team zusammenbekommen. leider kann ich heute nicht sicher sagen wie und wann ich online sein werde, deshalb sage ich mal lieber nicht zu. am we hätte ich abr interesse.
mfg
ritter
Dlenze_neu
01. August 2007 - 09:59 Uhr
i will be there vllt.
hab erfahrun 2 torsos 2 high gamblimg und 2 solche hüte lol
Red Snake
01. August 2007 - 10:00 Uhr
Des wär ne gute Idee, ich bin zwar auf jedem Teil lvl 1 hatte aber Torso schonmal (Danke w18 barrager) ich komm wenn du nix dagegen hast.
yoyoei
01. August 2007 - 10:13 Uhr
Ich würde den auch mal gerne holen, war noch nie in dem Minigame und bin ein allgemeiner Minigame-Muffel aber wenn sich da ein Team zusammentut würde ich gerne mitmachen... Da ich nicht in TS kann würde ich eine schriftliche Anleitung (Guide) benötigen, und wenn's jemand organisiert am besten den Teilnehmenden die jeweilige Rolle zuteilen auf die man sich dann konzentrieren kann

Red Snake
01. August 2007 - 10:16 Uhr
Ich hab auch kein Ts aber ich kann die erklären wie des geht, hatte ja selber schon Torso also weiß ich wie es geht. (10 Queen kills ftw)
yoyoei
01. August 2007 - 10:29 Uhr
Red Snake sagte am 1.08.2007, 10:16:
Ich hab auch kein Ts aber ich kann die erklären wie des geht, hatte ja selber schon Torso also weiß ich wie es geht. (10 Queen kills ftw)
Erklärung bitte am besten hier posten (oder aber Ergänzungen / Erläuterungen zu Tumbils Guide
HIER, da ingame doch etwas umständlich wäre, oder wie meinst du?)
Red Snake
01. August 2007 - 10:49 Uhr
Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, in dem Guide ist alles perfekt beschrieben. Aber die Queen is viel stärker als se aussieht, man brauch 2 Healer sonst schafft man des nicht. Nach der Queen muss man wieder von vorne anfangen(Wave 1)
link 1781
01. August 2007 - 11:00 Uhr
Ich würde auch mitkommen. Bei meinem Main habe ich ihn geholt und das ging ziemlich lange. Nun würde ich gerne mit meinem Staker kommen.
Gruss Tim
PS: Wann findet das ganze jtzt statt?
Badboy_Sh
01. August 2007 - 13:17 Uhr
Soll es heut vll um 23 uhr starten da um 11 keiner da war und irgendwie keiner was weis?
MFG Chris
Red Snake
01. August 2007 - 15:17 Uhr
Badboy_Sh sagte am 1.08.2007, 13:17:
Soll es heut vll um 23 uhr starten da um 11 keiner da war und irgendwie keiner was weis?
MFG Chris
Ich glaub nich das es alle schaffen bis 5uhr BA zu zocken.
Red Snake
01. August 2007 - 15:51 Uhr
Mach mal ne Liste damit jeder weiß wer kommt und ne genaue Uhrzeit.
devil alex3
01. August 2007 - 15:55 Uhr
wir spielen grade schon,ich dlenze,wolfi,badboy,hk
sobald einer ausfällt pm ich dich ingame ok=