yoyoei
01. August 2007 - 11:33 Uhr
Die letzten Tage vor dem gegenwertigen Ziel: Vertidigungsstufe 99.

Und einige spionieren meine Stats aus, und wundern sich bzw. stellen Fragen... und ich frage mich: was geht's die eigentlich an?
Vor einiger Zeit hatte ich es für sinnvoll erachtet mein Kampftraining mit Berserker zu kombinieren, meine Ziele waren damals alle Nahkampffertigkeiten so wie Fernkampf auf Stufe 90 zu bringen.
Nachdem ich diese Ziele erreicht hatte, wollte ich dann doch noch eine Fertigkeit auf 99 bringen, und beschloss es mit Verteidigung zu tun; die Gründe sind relativ subjektiv:
- Gewisse Sympatie zu einigen deutschsprachigen Spielern die ebenfalls zuerst Defence 99 gemacht haben.
- Ich finde den Verteidigunsumhang (einschl. des Emotes) als den hübschesten der 3 Nahkampfumhänge.
- Ich möchte PKern es etwas schwerer machen mich klein zu kriegen.
- Auch beim Slayern bringt gute Verteidigung einiges...
Hinzuzufügen wäre dass ich Str 99 nicht mehr so wirklich als einen großartigen Erfolg sehe (es gibt schließlich bereits 22,250 Spieler die das derzeit haben) und bei Att 99 es nicht ganz anders ist (19,795 Spieler haben das auch jetzt bereits), hingegen sieht man Def 99 nicht ganz so oft (nur 11,529 Spieler haben das derzeit).
Was ich gerne wüsste ist warum andere ebenfalls Verteidigung dem Vorzug gegeben haben, und was für Vorteile man davon nun noch hat, bzw. ob es nun auch wirklich Nachteile gibt.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 01. August 2007 - 11:34 Uhr
Badboy_Sh
01. August 2007 - 11:42 Uhr
Hast dir ein nettes Ziel gesetzt und lange wirds auch nicht mehr dauern so wie es aussieht.
Ich persönlich finde das Defence-Cape auch am schönsten wobei es bei mir noch ewig dauern wird bis ich das mein eigen nennen kann.
Naja VIEL GLÜCK bei den Letzten 788k
MFG Chris
Viperlo
01. August 2007 - 12:26 Uhr
Viel glück def cape is mit abstand das schönste

Tomaddin
01. August 2007 - 12:47 Uhr
Jo, viel Glück noch bis Def 99, es stimmt schon, von den Melee Skills ist es wohl der größte Erfolg

.
Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden Def als erstes zu trainieren, vor allem wegen der bösen Rc Pker.
Und ich glaube nicht, dass es so viel langsamer geht als zuerst Att und Str auf lv 99 zu trainieren, auch wenn man dann vllt etwas besser hittet und def eventuell schneller trainieren kann.
Rsking
01. August 2007 - 13:02 Uhr
viel glück !
GTA206
01. August 2007 - 13:09 Uhr
Viel Spaß bei deinem Vorhaben! Ich war schon von deiner Slayer Storie begeistert.
Marcinho1992
01. August 2007 - 14:08 Uhr
Viel Glück dabei

wäre froh wenn ich nur 700.000 ep in Defence hätte ...
Naja viel Glück vom Noob

Stryke68
01. August 2007 - 14:15 Uhr
ich trainiere mein def eigentlich nur hoch zum trotz gegen die ganzen str fanatiker auch wenn immoment mein def lvl nur um 1 lvl höher ist als str und att dafür am höchsten aber das wird sich irgentwann ändern

und viel spass bis 99
I Oma I
01. August 2007 - 16:19 Uhr
viel glück fehlen ja nichtmehr viele xps=)
Slyce94
02. August 2007 - 21:33 Uhr
Das packst du mit links! Mit deinem Durchhaltevermögen wird des kein Problem
Finde auch das das Def-Cape das schönste von den Cmb-Capes is
Def ownt auch
Kann mir schon die Gesichter der RcPker vorstellen wenn sie versuchen dich zu killn

yoyoei
06. August 2007 - 08:06 Uhr
Heute kurz nach mitternacht war es dann so weit!
Eigentlich hatte ich mir überlegt wie ich es anstellen sollte, aber dann geschah es doch "aus versehen", so das weder jemand zum gratzen dabei noch ich ein pic machen konnte...
Dennoch ging ich mir den Umhang der Unberührbaren holen, und dessen Emote in Edge ausprobieren.
Hoffe das mir doch noch der eine oder andere hier gratzen mag

GTA206
06. August 2007 - 08:42 Uhr
Gratz zum Skillcape! =) Ich hab schon Schwierigkeiten einen Skill an die 70 zu bringen. x)
Slyce94
06. August 2007 - 08:51 Uhr
w0000t riesen Gratz von mir!
Ein erster Combat Stat auf 99 is schon was tolles
kannst stolz auf dich sein
Schade das es so plötzlich passierte, wäre liebend gern gekommen
I Oma I
06. August 2007 - 09:01 Uhr
gratz zu def 99 ^.^ jetzt aber weiter trainen für den next 99er^^
line514
06. August 2007 - 09:20 Uhr
wow nice! das schönste combat-cape