Viperlo
01. August 2007 - 22:03 Uhr
ne ich mein so richtig lang

Pulli
01. August 2007 - 22:07 Uhr
Die Dreads sehen allgemein dämlich aus, da sie so kurz sind (also um genau zu sein hab ich eben das gleiche gemeint wie du nur anders formuliert...welch eine Zeitverschwendung für mich ^^ )
...aber andere Frage: wer war nochmal Armadyl? Die Quest mit dem hab ich schon gemacht aber mich würds interessiern welche das war ^^
Bro_Azrael
01. August 2007 - 22:19 Uhr
Pulli sagte am 1.08.2007, 22:02:
Ich hoffe, für Mädels gibts ENDLICH mal nen normalen Pferdeschwanz - bzw. zusammen gebundene, lange Haare...weil diese 2 Zöpfchen gehn mir schon sehr auf die Nerven und die anderen Frisuren auch ^^
*freudentanz*
Darauf wart ich auf schon ewig

Liveguard
02. August 2007 - 09:47 Uhr
Jaaa! Nie mehr JMods dafür im Spiel anschimpfen
Freu mich riesig darauf und bin froh, das dieser Chat endlich eingeführt wird
Lg Live
Tumbil
02. August 2007 - 15:08 Uhr
Zitat
„Mein Freund, du hast recht dran getan, mich loszuschicken und dem betrunkenen Gebrabbel des Zwergs nachzugehen. Ich habe nämlich einen Schatz entdeckt, den wir uns in unseren wildesten Träumen nicht hätten vorstellen können. Die Avianten sind noch am Leben und ich habe Grund zu der Annahme, dass sie noch immer das Götterschwert bewachen! Unter den Ruinen des Tempels findet eine große Schlacht zwischen den Anhängern von Bandos, Armadyl, Saradomin und Zamorak statt...“ Wovon auf RuneScape ist da die Rede? Wenn ihr mehr wissen wollt, solltet ihr einen Blick ‚Hinter die Kulissen' werfen, wo auch der Clanchat und neue Haarschnitte auf euch warten...
Klingt sehr nach Mournings End Part 3, da der Zwerg im Tempel des Lichts aus dem zweiten Teil ausversehen etwas über Bluttalismane/Altare laberte, und etwas unter dem Tempel
Bro_Azrael
02. August 2007 - 15:12 Uhr
An Mournings End Part 3 glaube ich nicht, weil die Mourning's End-Storyline meines Wissens abgeschlossen ist. Es dürfte eher ein völlig neuer Quest sein, der zwar mit dem Underground Pass, aber nichts mit König Lathas zu tun hat.
Nur meine Meinung

Tumbil
02. August 2007 - 15:19 Uhr
Nein, Arwandwyn oder wie der heißt, also der Elf in der Eflenstadt, wird einem Bescheid sagen wenn er wieder Hilfe braucht, und ich denke das wird bald der Fall sein. Der Zwerg verplapperte sich, wenn man in den staubigen Schlüssel gab um den Jenseitstalisman zu bekommen. Er laberte etwas über einen Bluttalisman. Und Arwandwyn sagte doch, dass er Elfen in den Tempel schicken möchte, vielleicht werden sie mehr Informationen in Erfahrung bringen? Es wird spannend

Ali
02. August 2007 - 15:31 Uhr
Das Ganze hört sich wiedermal vielversprechend an

sternchen 1
02. August 2007 - 15:34 Uhr
Schaut mal unter Knowledgebase unter Prayer, es kommt ein lvl 83 Pray raus für den man Mourning Part III braucht.
mfg
sternchen 1
Herfried
02. August 2007 - 15:40 Uhr
unter prayer - the basics ist nichts mehr ... screen oder link?
lG, Herf
Dospel
02. August 2007 - 15:40 Uhr
sooo jetzt sollte es soweit sein: system update!
Dieser Beitrag wurde von Dospel bearbeitet: 02. August 2007 - 15:40 Uhr
Herfried
02. August 2007 - 16:04 Uhr
Dospel sagte am 2.08.2007, 15:40:
sooo jetzt sollte es soweit sein: system update!
nur ein rohrkrepierer?
lG, Herf
Ritter84
02. August 2007 - 16:05 Uhr
hier der screen der im umlauf ist.
mfg
ritter
Herfried
02. August 2007 - 16:22 Uhr
der angebliche blood altar leak war auch ein gut gemachter fake, ich warte mal ab, ansonsten bin ich mal gespannt
lG, Herf
go ozelot
02. August 2007 - 16:31 Uhr
tötn mir ein bisschen zu utopisch dass es wahr sein könnte