klofro
01. August 2007 - 18:59 Uhr
also im guide steht das er zwischen heroes guild und unferths haus gefunden wird,tja ich musste nach draynor manor laufen -.- also ,finde ich ,dass das ausgebessert gehört auf;meist zwischen a und b ,aber eigentlich kann er auch überall sein!
klofro
02. August 2007 - 01:03 Uhr
jo danke ,dass ihr das verschoben habt is mir zu spät aufgefallen ,dass das ned dort hin ghört ^^
Herfried
02. August 2007 - 12:37 Uhr
vllt. wurde das wieder verändert, eine zeit lang ist bob mit neite immer dort herumgelaufen ... oder gibt's 2?
lG, Herf
go ozelot
02. August 2007 - 12:40 Uhr
bei mir stand er bei camelot beim anvil
aber du kannst ihn ja mit dem amulett selber orten, immer in die richtung gehen wo es hell wird oder so was
mfg oze
Dawodo
17. August 2007 - 06:43 Uhr
Bei mir war er in Cartherby wenn ich mich recht erinnere....mehr Infos bitte ^^
Gruß
David
Herfried
22. August 2007 - 09:24 Uhr
ich bin mir da auch unsicher mittlerweile ...
einige Zeit, nachdem das "a tail of 2 cats" quest heraußen war, hab ich bob immer in begleitung von neite rund um burthorpe gesehen, seit einiger zeit wieder schlichtweg überall ohne neite, und einmal mit neite.
mein verdacht ist daher, dass es einen "questbob" gibt und einen "echten bob", das muß aber nicht stimmen.
wenn's die zeit erlaubt, werde ich heute mein catspeak ammy mal auspacken und probieren.
lG, Herf
Bro_Azrael
01. September 2007 - 19:35 Uhr
Tatsächlich befindet er sich nach jedem Update in Burthorpe, danach wandert er durch die Gegend.