Yukain
06. Januar 2007 - 20:17 Uhr
19flower76
06. Januar 2007 - 20:38 Uhr
1445.26 €

XIIIStoleti
06. Januar 2007 - 20:44 Uhr
w00t was bin ich doch für ein guter mensch
428.02 €
Benni
06. Januar 2007 - 20:53 Uhr
234.1 €
christoph29
06. Januar 2007 - 20:55 Uhr
w00t nur 42.97 €
just 4 fun
Zitat
Deine Sündenquittung
Ich habe Gras geraucht - 20€
... und hinterher auch noch gekotzt - 15€
Ich habe jemandem einen Joint angeboten - 40€
Ich habe Marihuana aus den Niederlanden reingeschmuggelt - 100€
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35€
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20€
... und bin dann einfach weggefahren - 300€
Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300€
Ich lüge manchmal. dass sich die Balken biegen - 15€
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht. wer neben mir liegt - 75€
Ich habe für Sex Geld bezahlt - 50€
Ich habe für Sex Geld genommen - 50€
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25€
Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300€
Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15€
Ich versuche. in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe etwas gestohlen. was mehr als 100 Euro wert ist - 200€
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€
Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich habe Grafitti gesprayt - 100€
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€
Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25€
Ich hatte mal in einer Kirche Sex - 100€
Ich bin mal in einem Raum gewesen. während andere dort Sex hatten - 15€
Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€
Ich hatte mit jemandem Sex. der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€
Ich hatte mit jemandem Sex. der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25€
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€
Ich habe jemandem gesagt. er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40€
... und wurde dabei sogar schon abgeschleppt - 34€
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefaket - 50€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Ich bin sitzen geblieben - 50€
Meine Haare sind gefärbt - 30€
Meine Brüste sind vergrößert - 50€
Wenn ich mein Gewicht angebe. stimmt das nicht - 30€
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99€
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€
Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99€
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49€
... würde das aber niemals zugeben - 1.49€
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99€
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
Ich habe meinen Lehrer(in) geküsst - 4.99€
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99€
3798.36 €
Sollizitator
06. Januar 2007 - 21:23 Uhr
€ 134,99
Badboy_Sh
06. Januar 2007 - 21:49 Uhr
Lol das heist aber nicht das ich ein schlechter Mensch bin.
1615.06 €
MFG Chris
Latituder
07. Januar 2007 - 01:54 Uhr
110 oder so
Meister Rahl
07. Januar 2007 - 02:07 Uhr
513.60 €
Allerdings habe ich nicht beim Ausparken sondern beim einparken ein Auto angeditscht und bin erst paar Stunden später einfach weggefahren weil ich nedmal gemerkt habe das ich das Auto wirklich erwischt hab. (nur das nummerschild und etwas farbe davon an mein auto gewischt die ich mit nem aggressiven mittel wieder abbekommen habe) Also kann man fast nochmal 320 € abziehen.
Zuhzuh
07. Januar 2007 - 02:09 Uhr
790.79 €
Netter Link.
Viperlo
07. Januar 2007 - 02:16 Uhr
1818.16 € lool
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 16. Januar 2007 - 17:38 Uhr
Jack4x4
07. Januar 2007 - 02:24 Uhr
228.57 €

13th Falcon
07. Januar 2007 - 14:21 Uhr
1020 €
Gleichberechigung für Brückenschrubber !
Tumbil
07. Januar 2007 - 15:07 Uhr
144.99€
sternchen 1
07. Januar 2007 - 15:14 Uhr
boa >.<
69.99 €
und das für lächerliche 3 sünden
eine hatt mich 50 euro gekostet, eine 15 euro und eine 5 euro lol