naja ok die sicht der dinge hat sich geändert
ich probiers jetzt hier mal objektiv zu schildern was passiert ist nachdem ich auch einige mm vids geschaut habe
Unser south hat ja wie gesagt gewonnen während north einfach viel zu wenige waren
gab dann ts call south->north also halt unterstützen, weil wir south nach ~3mins hatten
dann als wir am nach norden rennen waren kam irgendwie?? rot von süden auch und wir waren "eingekesselt"
haben da ziemlich viele lost und @ gates regroupt
RoT hat den fehler gemacht und hat sich gesplittet ungefähr 1/3 ist uns hinterher und 2/3 bei MM geblieben
Foe und MM haben natürlich RoT cleard
Der punkt ist wenn man sich MM vids anschaut dann sieht man FOE wegrennen also regroupen @ Gates was klar ist wenn man gecrashd wird, während MM halt hoch zu diesem zaun da geht.
Man kann jetzt nicht wirklich ein gewinner callen (ich war bis zum ende dabei und kann sagen dass es führ uns so aussah als wäre mm geflohen, als wir nachher wieder reinrushten (sind nurnoch auf vereinzelte MM/ROT getroffen)
dazu muss man sagen dass die Map hart geglitched hat sodass es für MM leute aussah als hätten sie gewonnen weil man als north nicht south und als south nicht richtig north sehen konnte.
eine "zweite" offiziele Runde gab es nicht.
hätte RoT nicht gecrashd wäre es sicher interessant gewesen aber naja, wenn die mains unbedingt ihre Glorys verlosen wollten