sgtmopster
03. August 2007 - 21:44 Uhr
Habt ihr keine Lust auf Farming? Dauert das zu lange? Habt Ihr keinen Bock drauf, die requirements zu sammeln?
Dieses Starter Kit soll möglichst schnell Farm 32 erzeugen, damit die Möglichkeit bieten, zumindest Ranarr selbst anzubauen und damit den kostbaren Rohstoff der Prayer Pots selbst herzustellen.
Upgrades wären später denkbar, ist halt alles eine Sache der Nachfrage. Denkbar wäre ein Upgrade auf Snapdragon Anbau.
Die Kits werden so ausgelegt sein, dass möglichst wenig Zeit ins Farmen ansich investiert werden muss und zu 100% nach der Anwendung das LVL 32 in Farming erreicht wird.
Enthalten sind neben den Seeds auch benötigter (Super)Compost und die erforderlichen Farmer Payments.
Nu denne...bitte Eure Meinung
davidus3
03. August 2007 - 22:33 Uhr
meinst du, dass jagex son was ins spiel bringen sollte oder dass du sie verkaufst?
naja also ich fänds auf jeden fall ne gute idee

Pulli
03. August 2007 - 23:00 Uhr
Das wär eigentlich gar keine so üble Idee...kann mich noch gut erinnern, als ich mit Farming anfing und es mich dermaßen ankotzte bis ich endlich Lvl 32 erreicht hab ^^
Aber ob das umsetzbar ist.. :/
Ich meine wenn man ein wenig Zeit in Thieving investiert und sich einige Tage zum Masterfarmer stellt, dann sollte man schon einiges an brauchbaren Seeds bekommen mit denen man auf das Lvl kommt - gut im Notfall halt ein paar Monster killen die low lvl Herb seeds usw droppen um die Sache zu beschleunigen.
Aber wenn man es richtig anstellt sollte man das alles in wenigen Tagen zusammen haben - hab ich auch i-wie geschafft O.o
Aber wie gesagt - so ein Starter-Kit wär nicht übel

christoph29
04. August 2007 - 11:48 Uhr
ich hab zwar lang kein rs mehr gespielt aber ich denke das mittlerweile 98% der Member farming 32 erreicht haben. ich weiß es zwar nit mehr so ganz genau aber ich glaub dass ich farming 32 doch recht schnell erreicht hab
Außerdem tritt damit eine abwertung des farming skills bis lvl 32 ein. Dann hat ja echt jeder lvl 32 und vielleicht wäre es dann für die höheren lvl sogar einfacher mit diesen Starter kit farming zu trainieren.
Wenn man farming lvl 32 haben will muss man wohl in den sauren apfel beißen und den skill auf lvl 32 bringen. Und nur weil es ein paar nit schaffen lvl 32 zu erreichen und trotzdem ranarr anbauen wollen würde ich kein starter set ins spiel bringen
Ich denk Jagex hat sich schon was dabei gedacht ranarr erst ab 32 anbauen zu lassen
sternchen 1
04. August 2007 - 12:25 Uhr
Also ich hab farming vor x-monaten auf 52 gebracht, mit allem Möglichen was ich hatte. Ich glaub, den großteil hatte ich von Moss Giants oder so. Das hab ich ziemlichst am Anfang meiner Memberzeit trainiert denke ich, ich hatte auf jeden Fall keinen Problem bis lvl 52. Hier und da nen Tree gekauft, da wieder Moss Giants, da wieder paar Seeds am Boden - das geht schon. Bis lvl 70 is es dann doch ein wenig umständlich (lol) da hab ichs doch mit 120-130 Pineapple Trees gemacht.
Ich finde die Kits unfair gegenüber Spielern, die schon Farming 32+ haben, ich finde sie eigentlich generell dumm. Außer sie haben auch einen angemessenen Preis von 500k.
mfg
sternchen 1
sgtmopster
05. August 2007 - 09:59 Uhr
es geht hier um den kommerziellen vertrieb eines von mir liebevoll zusammengestellten sets, und nicht um eine vereinfachung des spieles, davon haben wir in der letzten zeit eh schon genug erlebt, für meinen geschmack ist farming eh schon viel zu leicht geworden.
ich möchte mit diesem thread einfach nur sehen, ob es die mühe wert ist, solche sets zusammenzustellen, die dann ein schnelles erreichen der stufe garantieren
... und einen preis werden sie dann sicher auch haben

Herfried
05. August 2007 - 14:46 Uhr
aha, daher weht der wind, hatte mir sogar schon überlegt, solche sachen vom forum aus anzubieten, naja mal sehen
lG, Herf
Pulli
05. August 2007 - 15:40 Uhr
Na wenn das so ist - ich dachte Anfangs, dass es Vorschlag für ein generelles Runescape-Update sein sollte. ^^
Aber wenn die selbst zusammen gestellt werden, wenn genügend Leute mit lowem Farming Lvl daran interessiert sind - is das auf jeden Fall eine super Idee
Wenn das von Jagex aus ginge, wärs schon ganz schön unfair anderen gegenüber - aber wenn man sich sowas selbst kauft von Playern - und diese haben ja auch ihren angemessenen Preis, dann find ich das okay