Rcfahrer
03. August 2007 - 23:11 Uhr
hi,
ich möchte mein agilty von 40 auf 48 trainieren, wie mach ich das am besten?
mfg
Rcfahrer
Pulli
03. August 2007 - 23:18 Uhr
Soweit ich mich erinnern kann und sofern es inzwischen keine besseren Möglichkeiten auf der Lvl-Ebene gibt...Barbarian Outpost - dort muss man wohl die Zähne zusammen beißen bis lvl 50 und dann in die Arena
Ich meine, du könntest schon unter lvl 50 nach Brimhaven in die Arena gehn - aber das bringt nicht viel, da du noch zu oft fällst usw...das dauert viiieeel zu lange
Aber wie gesagt...die Methode is vielleicht auch schon veraltet

sternchen 1
04. August 2007 - 00:10 Uhr
also ich habs bis 52 oder so in der agility arena gemacht >.>
mfg
sternchen 1
Rauconia
04. August 2007 - 00:45 Uhr
brimhaven agilityarena. nimm als nahrung kuchen und kleidung mit die dein gewicht verringert. je leichter du bist um so weniger fällst du runter.
ich bin schon mit agility lvl 38 in brimhaven zum trainieren gewesen. desweiteren solltest du 200 gp und ein glory zum teleporten mitnehmen wenn das food knapp werden sollte.
go ozelot
04. August 2007 - 12:19 Uhr
Pulli
04. August 2007 - 13:48 Uhr
Naja Recht nicht unbedingt, aber wenn man nicht zu viel Zeit verschwenden will mit dauernd runter fallen, dann is Barbarian Outpost eher zu empfehlen - auch wenn es ECHT langweilig dort ist (Ape Atoll is auch nicht spannender lol)
Man kann eh schon vorher nach Brimhaven, aber da hatte ich vor lvl 45 noch sehr schmerzhafte Erinnerungen ^^
Herfried
05. August 2007 - 02:28 Uhr
ab 49 mit pot in die wildy sind gute xp ... das "skullball" minigame bei den werwölfen ist um level 40 auch eine gute alternative, wenn man flott und geschickt ist.
lG, Herf
lil sune
20. August 2007 - 20:05 Uhr
hab von 33 bis 50 mit pyramiede gemacht - geht sehr sehr schnell für aggi verhältnisse
barbarian outpost nicht zu empfehlen
aggi arena vor 50 auch nicht
wildy kurs wird mein nechstes ziel sein