deflox
19. März 2013 - 10:26 Uhr
Hallo,
Ich habe heute diesen coolen YouTube Kanal gefunden:
https://www.youtube.com/user/OldScapeMusic
Auf diesem Kanal befinden sich über 490 Musikstücke von RuneScape in den vor 2007...
Ich habe heute Morgen ein bisschen reingehört und es war wie Balsam für die Seele. Die alten Erinnerungen kamen wieder auf und es zaubert dir einfach ein Lächeln aufs Gesicht...
Ich hoffe ihr habt Spass

Mad-Schlumpf
19. März 2013 - 16:49 Uhr
ICH würd ja links zu Videos zur Zeit einfach mal rausnehmen...
und für alle anderen: Wer seinen Account loswerden will (oder den Inhalt der Bank): einfach mal Links anklicken die man nicht kennt
Im Moment ist das die beste Möglichkeit sein Zeug in RS loszuwerden.
Kein Stress im 07er auf dem Marktplatz, kein überlegen für was man sein Zeug in die MH einstellen soll im normalen.
Nur Links anklicken die man nicht kennt, und man ist alle Sorgen los.

Dieser Beitrag wurde von Mad-Schlumpf bearbeitet: 19. März 2013 - 16:50 Uhr
Eue25
19. März 2013 - 17:10 Uhr
das ist trotzdem nur youtube?....
Mad-Schlumpf
19. März 2013 - 17:25 Uhr
ich will ja nicht sagen das DER Link nu was böses ist... aber YouTube links sollten zur zeit SEHR vorsichtig behandelt werden was RuneScape angeht
eben weil es YouTube ist
Dieser Beitrag wurde von Mad-Schlumpf bearbeitet: 19. März 2013 - 17:26 Uhr
glas
19. März 2013 - 17:25 Uhr
immer wieder schon anzuhören

Nandor201
20. März 2013 - 14:37 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 19. März 2013 - 16:49 Uhr:
und für alle anderen: Wer seinen Account loswerden will (oder den Inhalt der Bank): einfach mal Links anklicken die man nicht kennt
Kein Stress im 07er auf dem Marktplatz, kein überlegen für was man sein Zeug in die MH einstellen soll im normalen.
xDDDDDDDDDDDDDDDDd
Cl Bolle
21. März 2013 - 13:52 Uhr
Nandor201 sagte am 20. März 2013 - 14:37 Uhr:
Mad-Schlumpf sagte am 19. März 2013 - 16:49 Uhr:
xDDDDDDDDDDDDDDDDd
Jeder Link will nur dein Passwort!!!
Übertreib mal nicht

Nitefazer
21. März 2013 - 19:11 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 19. März 2013 - 17:25 Uhr:
ich will ja nicht sagen das DER Link nu was böses ist... aber YouTube links sollten zur zeit SEHR vorsichtig behandelt werden was RuneScape angeht
eben weil es YouTube ist
Ähm, dass es auf youtube (schon immer) Massen an Links zu Phishing-Seiten oder Viren/Trojaner-Downloads ist wohl kein Geheimnis. Da hat der release von Runescape 2007 auch nichts dran geändert.
Einfach keine dubiosen .exe Dateien downloaden, keine java applets ausführen und die Userdaten nur auf services.runescape.com eingeben und schon ist das kein Problem. Wenn das so wäre wie es bei dir klingt, gäbe es wohl keinen Runescape Spieler der nicht dauernd gehackt wird. (Außer dir vielleicht)
Dieser Beitrag wurde von Nitefazer bearbeitet: 21. März 2013 - 19:17 Uhr
Regdarex
25. März 2013 - 11:22 Uhr
Geniale Musik... da werden Erinnerungen wach. Konzert für die Seele... Danke für's Posten!
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 25. März 2013 - 11:24 Uhr