vicii
04. August 2007 - 22:49 Uhr
lol hab 0.5 wegen meines lieben bruders der lustig fand auf dir tastatur zu hauen ...
das kam raus: asss assssss ...und wegen sowas 0.5 blackmarks lol-.-
Red Snake
04. August 2007 - 23:41 Uhr
Meins is immer noch am besten 7 Wegen str pot (1) scamming!(is kein fake auch wenns mir keiner glauben wird^^)
There are currently 7.0 blackmarks out of 10 on this account
2-Jul-2006 Breaking Rule 2 Apology Made Info View Evidence
************->red_snake206:
************:
************: **
************:
************:
************:
red_snake206: gave cert_1dose1strength (1)
************: scammer noob
b00ni
05. August 2007 - 00:29 Uhr
10.3 auf king

,bin auch perm muted x.D
Ritter84
05. August 2007 - 00:35 Uhr
kurze anmerkung:
das thema ist nicht ganz einfach, deshalb bitte ich gleich mal um folgendes:
- bitte nicht anderen tipps geben wie sie am besten blackmarks sammeln
- bitte keine screens vom postverkehr mit jagex (bei zitaten weiss ich es nicht sicher, ist wohl graubereich)
mfg
ritter
Latituder
05. August 2007 - 00:47 Uhr
Ich glaub ich hab 0, bin auch Mod

Bluesayan
05. August 2007 - 04:04 Uhr
[REGELVERTOß: Poste keinen Datenverkehr zwischen dir und Jagex, weder in Bild-, noch in Textform.]
mehr sag ich nicht...

.:groovy:.
05. August 2007 - 08:18 Uhr
noch 0.0

Ali Ali Ali0
05. August 2007 - 08:41 Uhr
Hinweis: Handelt sich ja hier nicht um Schriftverkehr

Diesen Teil zu screenshotten wird von JaGeX nicht explizit verboten.
[REGELVERTOß: Poste keinen Datenverkehr zwischen dir und Jagex, weder in Bild-, noch in Textform.]
Shot at 2007-08-05
Es handelte sich beide Male um Perm Bans (manche kennen die Geschichte?).
War nicht ganz so lustig als mein Account damals aus den Hiscores verschwand. Außerdem musste ich für die 2 Tage als ich unschuldig gebannt war sogar zahlen!

Damit387
05. August 2007 - 11:29 Uhr
0,3 wegen offensive language mwuahahahah
Voltago
05. August 2007 - 12:00 Uhr
Ali Ali Ali0 sagte am 5.08.2007, 08:41:
Hinweis: Handelt sich ja hier nicht um Schriftverkehr

Diesen Teil zu screenshotten wird von JaGeX nicht explizit verboten.
Shot at 2007-08-05
Es handelte sich beide Male um Perm Bans (manche kennen die Geschichte?).
War nicht ganz so lustig als mein Account damals aus den Hiscores verschwand. Außerdem musste ich für die 2 Tage als ich unschuldig gebannt war sogar zahlen!

Normalerweise bekommt man doch nur eine Automessage back...innerhalb von 3 Sekunden...
Was hast du denn geschrieben?
und btw wars zurecht oder unrecht?
brian meyer
05. August 2007 - 12:04 Uhr
Slain sagte am 4.08.2007, 21:45:
Ohne Marks seit 2001, das bleibt hoffentlich auch immer schön so. Wenn ich mal etwas nicht völlig regelkonformes von mir gebe, dann eigentlich immer nur privat und solchen Personen gegenüber, denen ich da komplett vertraue (und ohne die das Spiel dann eh langweilig und für mich sinnlos wäre). Irgendwas in Richtung Betrug oder Beleidigung käme in dem Spiel meiner Auffassung nach eh nie in Frage, dafür gibt es einfach keinen Grund.
Denke zumindest, dass der ältere Account auch noch immer frei von Marks sein wird... kann ich aber spontan nicht nachsehen, hab das PW vergessen.

hey ,srry aber ich errinere mich nicht daran dass es früher das "black-mark" sytem gab... :S . vllt erst aber rs2 aber in classic hab ich das nie gesehen.
zum thema: 0 black marks. hab aber schon viel "böses" gemacht ^^
XIIIStoleti
05. August 2007 - 13:40 Uhr
soweit ich weiß, ist es verboten "jeglichen" schriftverkehr mit jagex zu veröffentlichen... naja
0,3 bm weil ich nen lesser mit nachdruck gebeten hab zu sterben. wusste nicht, dass die auch reports senden -.-
Ali
05. August 2007 - 14:26 Uhr
Ebenfalls 0,3 wegen Offensive Language

lil sune
05. August 2007 - 14:27 Uhr
Zitat
Bekommt man eigentlich per "Jagex-Message" bescheid, wenn man sich BMs einfängt, oder muss man das selbstständig prüfen?
wenn du spielen willst dann ist doch erstmal nen startfenster und dort kannst du nachschauen ob du ungelesene nachichten von jagex
hast, würd aber erstmal nicht auf "einspruch einlegen" nachgucken sondern auf "nachichtenlesen" vllt is es ja ne andere nachicht wie
z.b. das du mod wurdest!
edeka3
05. August 2007 - 19:00 Uhr
so jetz komm ich mit 4,6 bm's, habe jede regel 1 mal gebrochen, war aber nurn versehen

!
edeka3