Voltago
04. August 2007 - 18:48 Uhr
Belebt mal ein bisschen den Arcade Bereich...
Und was kann die Tournament Funktion....? Klingt nach Fun....
Wollte ich mal erwähnt haben...wie denkt ihr darüber?

Marcinho1992
04. August 2007 - 18:51 Uhr
Hab gestern mich kurz in 3Spielen in die Top 10 gespielt, war glaub ich aber auch nur 3 mal 10ter

Voltago
04. August 2007 - 18:56 Uhr
Marcinho1992 sagte am 4.08.2007, 18:51:
Hab gestern mich kurz in 3Spielen in die Top 10 gespielt, war glaub ich aber auch nur 3 mal 10ter

Ist doch mal ein Anfang...

Rsking
04. August 2007 - 19:21 Uhr
ich bin auch in ein paar games in der top ten aber ka ob ich schon geschlagen wurde ^^
Liveguard
04. August 2007 - 19:26 Uhr
Tournament ist eine Turnier, dass im KO System ausgetragen wird. In einem Spiel werden z.B. vier, acht usw. Teilnehmer genommen, dannach hat jeder drei Versuchte. Es müssen immer zwei gegeneinander antretten. Die höchste Punktzahl wird gewertet. Wer die höhere Punktzahl als der Gegner hat, kommt in die nächste Runde. Ich glaub aber, das können nur Admins starten...
Lg Live
Voltago
04. August 2007 - 19:35 Uhr
Wär doch mal einen Versuch wert insofern es kein Riesenaufwand ist :$
hat keiner Lust?
Latituder
04. August 2007 - 21:17 Uhr
hab mir letztens mal kurz 2 Spiele vorgenommen (Yeti Sports 1 und 3D-Superball)...Die Rekorde sind nicht gerade stark, lol... bei beiden auf Platz 1
Daenu007
04. August 2007 - 21:19 Uhr
Ich würde sehr gerne auch mal an so einem Tournament mitmachen
Zuhzuh
04. August 2007 - 22:44 Uhr
Wenn sich genügend Leute für ein Tournament finden, kann ich das gerne mal aktivieren. Aber es müssen sich dann wirklich 4 oder 8 Teilnehmer finden, die ein spezielles Spiel gegeneinander spielen. Liveguard hat den Ablauf schon detailliert beschrieben.
Wir haben so ein Tournament schon mal laufen gehabt, aber zwischendurch ist jemand abgesprungen. Dadurch konnte das Tournament nicht beendet werden, das ist dann ein bißchen frustrierend.
Ich bräuchte dann also die Forennamen von 4 oder 8 Teilnehmern, das gewünschte Spiel und den Startzeitpunkt des Tournaments.
Fighter_MV
04. August 2007 - 22:52 Uhr
ich mach gerne alle Spiele wo ich auf Rang 1 bin

Yukain
04. August 2007 - 22:54 Uhr
naja volti du bistn freak =(
ich dachte ich würd für immer der pepsi champ bleibn
ich wär bei einen tunier dabei:
am liebsten wär mir daredevil,tetris,diamond doer dieses rennspiel nicht pole position.
aber bitte nciht son spiel wie mario das bringts nciht im tunier xD
Aser410
04. August 2007 - 23:11 Uhr
Volti 4 arcade nolifer du klaust einem ja alle rekorde
Wär auch bei nem tunier dabei.
grenzdebil
04. August 2007 - 23:41 Uhr
wär auch dabei. spiel ist mir im grunde egal, am liebsten wär mir allerdings tetris

Latituder
05. August 2007 - 00:06 Uhr
Volti, probier mal das zu knacken

. Hab das nach dem circa 8. Versuch geschafft.
Passiert ist es während des Champions-League Hinspiels Real Madrid : FC Bayern München
Jaja, jetzt kommen alle die das schon sofort natürlich bis 50 oder so geschafft haben
Dass es nicht so beschnitten ist soll bloß beweisen, dass es wirklich von mir ist (ja, mein Spitzname ist Metti)
Ich bin sicher, dass ich es noch weiter geschafft hätte, hab das Spiel aber danach nie wieder gespielt und wollte nach dem "Erfolg" lieber Fußball gucken....
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 05. August 2007 - 00:11 Uhr
Voltago
05. August 2007 - 07:00 Uhr
4 oder mehr Leute lassen sich sicher finden....die meisten die sich bis jetzt hier gemeldet haben seh ich sowieso regelmäßig online at arcade von daher sollte das mal klappen
Ich wär natürlich auch dabei..egal welches Spiel es ist...
Empfehlen würde ich oldschoolgames wie - Helicopter - Tetris - Snake - Pacman - Flipper - Golf
und Yuki...beim ersten mal pepsi-playn war ich weniger optimistisch als ich bei Ball 3 ca nur 10m hatte...aber als ich dann plötzlich einen 14m Bonus bekam war ich erstmal positiv überrascht
Lati ...das game ist mir fremd :x
Sobald sich genügend Leute finden..könnte man das Tourney eigentlich sofort starten ..^^ wozu nen Termin?
Mitmachen würden also:
Yukain
Grenzdebil
Fighter Mv
Aser
Daenu
Latiluder ??
Me..
wären schonmal 7..
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 05. August 2007 - 07:08 Uhr