Nandor201 sagte am 29. April 2013 - 06:48 Uhr:
ist schon traurig zu sehen wie der letze mod das sinkende schiff nicht retten will sondern seine (meist 35jahre längere erfahrung) hier schamlos zu seiner eigenen belustigung ausnutzt =(
Ich würde Dir Recht geben, wenn ich und einige andere nicht wiederholt versucht hätten, ihm die Sachlage vernünftig zu erklären. Aber irgendwann steht man vor der Wahl, wie reagiert man weiter? Und hier ergeben sich eigentlich nur wenige Möglichkeiten.
1. Man versucht weiter, Demjenigen zu helfen (dies wird nach der bisherigen Vorstellung vermutlich nichts bringen. Er kapiert nix)
2. Man wird böse, weil man sich verarscht vorkommt (bringt auch nichts)
3. Man wird sarkastisch (hier besteht immerhin die schwache Hoffnung, dass die Botschaft irgendwann ankommt)
4. Man ignoriert es (was bei einem Querulanten auch nichts bringt, da er weiter nörgeln und rumheulen wird)
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dieser Vogel kann es nicht ernst meinen und trollt bloß rum. Weil seien wir alle mal objektiv. Kann ein Einzelner wirklich derart borniert sein und absolut gar nichts verstehen? Oder will er nichts verstehen? Oder trollt er bloß rum und lacht sich kaputt?
Und das Fehlen eines solchen Spielers bringt das Schiff definitiv nicht weiter zum Sinken. Seine erste Frage im Spiel wäre, Ey Bro, wie mach ich Geld? Seine zweite, Alta schenkst Du mir 5 Millionen? Davon gibt es in Edgeville und an der Markthalle mit Sicherheit schon genug...