Eue25 sagte am 09. Mai 2013 - 15:56 Uhr:
ich hoffe auf:
-schweren skill
-KEINE neue gear
-KEINE neuen weps
-KEINE massen free xp ala dolinen, warbands etc
-KEINE vereinfachungen wie runespan, bonfire,
-viel spielzeit bis 99
Ich fürchte auch, das wirst Du vergessen können, da es der Unternehmenspolitik von Jagex völlig widerspricht.
Waffen wird es wohl keine geben. Soll man mit einer Kristallkugel oder mit Tarotkarten werfen?
Was ich mir wünsche ist, dass man die Hafenressourcen, die momentan noch zu hunderttausenden völlig unsinnig herumliegen, irgendwie dafür verwenden kann.
Vielleioht bekommt dann auch die Sirene endlich einen Sinn außer dumm herumzustehen.
Es wäre ja auch möglich, dass man durch Wahrsagen oder Weissagen die Fähigkeit erwirbt, seine Chance auf einen Sieg in einem Kampf "vorauszusehen" oder zu "beeinflussen". Oder man kann sich hierdurch - wie in anderen Spielen schon üblich - einen Bossdummy erschaffen, an dem man gefahrlos üben kann, welche Gear und welche Angriffsstile am besten gegen ihn sind. So wird dann für den richtigen Kampf trainiert.
Ich denke aber, dass man diesen Skill problemlos in unter einem Monat auf 99 leveln können wird. Weil sonst würden ja viele meiner Max- und Compcapekollegen das Heulen anfangen.