lkk habbo
06. August 2007 - 08:27 Uhr
sehr geehrtes RS-Forum
aufgrund des updates ist es nicht mehr möglich, den
schild zu verkaufen oder zu handeln.
darum bitte ich um

hilfe

und ich bitte darum, dass die
quest quide von schild von arrav updatet werden sollte
danke im voraus für die antwort
lg
lkk habbo
Herfried
06. August 2007 - 12:00 Uhr
ja, hab von einem freund mal sowas in der richtung gehört, wenn man schon beide hälften hatte und zusammensetzt, kann man nachher das 2. zertifikat angeblich nicht mehr traden (das hat ein freund von mir probiert).
ich schieb's mal in die korrekturen und ergänzungen abteilung, werde das u.U. mit meinem pure durchmachen
lG, Herf
lkk habbo
14. August 2007 - 08:28 Uhr
thx für diene hilfe aber ich hab rausbekommen wies geht
Ritter84
14. August 2007 - 08:48 Uhr
na da habe ich damals ja noch glück gehabt. ich habe die andere hälfte damals im general store gekauft
mfg
ritter
Herfried
14. August 2007 - 19:39 Uhr
und wie geht's jetzt richtig?
Dawodo
16. August 2007 - 21:19 Uhr
Aufgrund meines zweiwöchigen Urlaubs hat sich leider das Update verschoben. Sofern ein momentan wichtigeres Projekt abgeschlossen ist, wird dieses f2p Abenteuer updated.
Gruß
David
lkk habbo
17. August 2007 - 14:37 Uhr
Herfried sagte am 14.08.2007, 19:39:
und wie geht's jetzt richtig?
tja also das geht so:
sobald du ein teil des schildes hast und dein partner den anderen geht ihr ins varrocker museum.
der museumsdirektor wird dir 2 zertifikaate oder so für den einen teil des schildes gebn
den einen wirst du behalten und der andere tauschst du mir deinem freund der vorher ebenfalls 2 zertifikate bekommen hat.
dann hast du die 2 halben zertifikate und rechtsklickst eine und dannn benutzten und dann klickst du die andere an (so fügt man die teile zusammen)
dann gehst du zu könig roald und er gibt dir 600 coins und fertig ist das abenteuer !
Herfried
22. August 2007 - 09:22 Uhr
ah das macht nun sinn so ...
danke für das update!
Electronpg
26. September 2007 - 15:00 Uhr
Das ist nicht schlecht, das probiere ich gleich mal aus