go ozelot
06. August 2007 - 09:06 Uhr
1fehler+1ergänzung zum rogue's den guide von muddaking
Zitat
Rogues Armor besteht aus 4 Teilen: Eine Maske, ein Top, eine Hose und Stiefel. Das Aussehen dieses Sets seht ihr links. Es gibt +24 auf alle Defensivstats, aber keine anderen Bonusse. Ihr könnt diese Kleidung nicht handeln, ihr könnt sie also nur aus dem Labyrinth bekommen. Neben dem interessanten Aussehen hat die Rüstung allerdings nichts zu bieten.
-sie besteht aus 5 teilen (von denen ja oben die bilder+def stats sind lol) nämlich aus Maske, Top, Hose, Stiefel und Handschuhen
-als ergänzung vll noch hinzufügen dass man ab construction lvl 46 rogue's armour im oak armour case storen kann
mfg oze
B04 Fan
07. August 2007 - 00:42 Uhr
Des weiteren ist der Safe am Ende Failable. Es ist also nicht garantiert das man am Ende ein Rogues Kit oder Item des Rogue Sets bekommt, sondern man kann genauso gut den Course umsonst gedreht haben und nur die Exp bekommen.
Des weiteren sind alle Gegenstände des Sets durchaus auch 2 oder noch öfter zu bekommen. Wenn ihr also ein Item des Sets bekommen habt, freut euch nicht zu früh beim nächsten mal auf ein neues, sondern es könnte das selbe nochmal werden... Womit das ganze zu einer äusserst Nervenaufreibenden Angelegenheit werden kann. Dennoch:
VIEL SPAß und Erfolg!!!
PS: Versuche im Moment das Set komplett zu bekommen, und habe jetzt 4 mal diese Scheiss Hose (Die ich so langsam nicht mehr sehen kann) und einmal Boots, aus ich weiß gar nicht wievielen Runs... bringt also wirklich... WIRKLICH viel Geduld UND GLÜCK mit!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 07. August 2007 - 12:20 Uhr
Dawodo
17. August 2007 - 06:42 Uhr
Sehr richtige die beiden Posts. Werd ich mal eintragen, Danke!
Gruß
David
PS: @B04 Fan: Ich hab damals 4 Stunden gebraucht und hab jedes Item bis auf eins oder zwei doppelt bekommen (doppeltes Set lohnt aber ^^) Also nicht aufgeben!