Hallelujah Holla Back
Also nach (diesmal gründlicher) Überlegung werde ich jetz mit RS aufhören/eine größere Pause nehmen.
Da ich dieses Schuljahr wiederholen muss , auf eine neue Schule gehe , meine Noten ausmerze und nur noch 1 tunde am Tag an den Rechner kann ist das jetzt das vorzeitige aus ( nicht zu vergessen das mir rs langsam zum Halse steht).
Ich hatte eine schöne Zeit leider sind nur wenige Leute gekommen war ja etwas kurzfristig aber naja hier meine kleine aber meines empfindes nach feine party ( ich habe nur die untradables gedropt meine bank habe ich verschenkt die halbwegs wertvollen sachen hat wichtman da ich sie im gegeben habe weil er sie verdient , wir waren mal gute rs freunde ) :
Special Thanks/Respect :
Rockafellah1: Als ich Rockas ersten Post hab ich mich ehrlich gesagt ein bisschen über ihn lustig gemacht , über die Art wie er RuneScape wahrnahm. Doch als ich in InGame getroffen habe hat mich sein verspieltes charismatisches Verhalten doch sehr beeindruckt und ich habe immer viel gelacht wenn ich mit unterwegs war und bin stolz das ich ein bisschen auf sein rs spielverhalten abgefärbt habe ( ob nun possitiv oder negativ kann ich nicht beeurteilen). Rocka der witzigste und beste Rs-Türke bis dato.
Immortum : Der Clan der mir Rs beigebracht hat , mich quasi "aufgezogen" hat , mit den nettesten , hlfsbereitesten Leadern und der besten Rs-Einstellung. Ihr seid klasse obwohl ich euch schecht behandelt hab.
Hack_Fresse: Eine der nettesten Rs-Spieler in RuneScape die meinen Namen sogar nach einer 5 monatigen Rs-Abwesenheit wusste , was etwas gruselig , aber auch motivierend ist ( hab damals gedacht ich bin was besonderes wenn ich mich schon so ins gedächtnis anderer spieler einbrenne , vll liegts auch an ihrem erstaunlichem gedächntis):
Wichtman : Mit Wichtman ist es ähnlich wie mit rocka obwohl er sich geändert hab , und ich wollte das einfach nicht einsehen naja trotzdem danke für alles.
Dawodo : Das beste Beispiel wie die Zeit in Runescape sich von der Zeit im RL unterscheidet. RL wächst du kaum , in RS rasen die Level in die Höhe , wenn du wiederkommst fühlt sich das wie eine zeitrreise an. Aber auch wenn die levels steigen , die persönlichkeit verändert sich entwedfer garnicht oder komplett. Danke Dawodo als Beweis das Levelsa kein Grund zur Arroganz sind.
Zezima : Mein Gott wie viele Nächte habe ich geträumt dich unbemerkt zu scammen und mir dein Zeug unter den Nagel zu reissen ( kein spaß , vll etwas peinlich ..).
Yoyoei : Der Beweis für das Sprichwort : Arbeit zahlt sich aus.
Jeder der nicht auf der Liste ist aber mit mir zu tun hatte , an den wird gerade gedacht.