Tex
25. Juli 2013 - 14:24 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin ja jemand der nur alle paar Monate mal ein paar Wochen spielt. Nun gefällt mir der optische neue Client recht gut. Aber wenn ich da die Skill Leiste etc. sehe denke ich natürlich *gaehn* Standard MMO.
Dann ist mir aufgefallen das die Spielerzahlen im Deutschen Bereich doch zurück gegangen sind.
Klar, ist so eine Meinung immer eine persönliche Meinung. Aber ich würde mich freuen wenn vielleicht der eine oder andere schreiben mag, ob sich Runescape noch lohnt bzw. jetzt wieder ein guter Einstieg ist. Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen. Vielen Dank.
Gruß
Tex
Lauri7x3
25. Juli 2013 - 14:30 Uhr
also rs ist wirklich sehr stark zu einem standart mmo verkommen.. aus meiner sicht ist es nicht mehr interessant. wenn du das richtige rs spielen willst was noch einzigartig war dann spiel 07 das lohnt sich mehr
Tex
25. Juli 2013 - 14:39 Uhr
07? hä?

dengar
25. Juli 2013 - 15:12 Uhr
mitglieder haben die möglichkeit, oldschool runescape zu spielen. dort ist alles so, wie es 2007 war.
Tex
25. Juli 2013 - 15:17 Uhr
Oldschool Runescape verstehe ich schon eher.

bumpolo
01. August 2013 - 18:25 Uhr
--
Dieser Beitrag wurde von bumpolo bearbeitet: 31. Januar 2014 - 16:51 Uhr
Aggroblut
01. August 2013 - 19:55 Uhr
Naja "Scheisse hoch 3^^" finde ich es jetzt nicht, aber die verschiebbaren Interfaces machen alles manchmal so verwirrend...
Erbarmen
04. August 2013 - 11:43 Uhr
Ich weiß da sich mich damit unbeliebt mache, aber mir gefällt RS3 und ich würde es dir empfehlen!
Es ist ein ziemlicher Umstieg ja, aber ich finde der lohnt sich. Es ist ein bischen mehr Mainstream geworden, aber das individuelle Interface das Zoomen etc. macht es deutlich schöner und angenehmer zu spielen als das alte Layout. Zudem ist durch EoC auch das Kämpfen stark verändert worden, aber es ist jetzt auch individueller, es gibt nicht mehr DAS Rüstzeug das jeder hat wie die Whip es früher war, sondern viele verschiedene Wege und es ist auch unterhaltsamer durch Fertigkeiten undCombos damit etc. während man früher nur einen spec hatte den man ab und zu einsetzten konnte...
Für mich Daumen hoch für RS3
Saradomins Erbarmen
Stitchy
04. August 2013 - 13:41 Uhr
Ich find RS3 auch eigentlich ganz geil... klar man muss sich erst mal dran gewöhnen, aber das neue Interface-System ist schon klasse!
Terribilis 1
04. August 2013 - 16:02 Uhr
Naja, ich finde das neue eigentlich auch recht gut ^^
Dieser Beitrag wurde von Terribilis 1 bearbeitet: 25. März 2014 - 17:17 Uhr