Currywurst10
17. September 2013 - 11:06 Uhr
Haha jawoll jungs! Lass mal was starten! Aber eure Orte hören sich alle so südlich an, ich bin in Hannover! Also wenn ihr mal hier in der Ecke seid kommt auf ein paar bierchen rum!
glas
23. September 2013 - 19:52 Uhr
Hallo!

bin mittlerweile bald im 4. Semester Informatik in Würzburg und bleib auch sicher dabei. In welche richtung es mich genau verschlägt weiß ich noch nicht.
habe, um ins bild des studiums zu passen

mir die haare für mittlerweile fast 2 jahre lang wachsen lassen. teile des bartes sprießen auch schon seit über nem jahr(hab nen etwa 7cm langen kinnbart, den ich auch ab und zu mal flecht
ich hör black/pagan metal und man sieht mich auf fast jedem untergrund konzert hier.
Zocken hab ich fast eingestellt, etwas LOL, das wird aber auch weniger die nächste zeit
Rs vllt mal wieder auf dem oldschool server, aber eigentlich ist diese Phase vorbei.
Das letzte mal eingeloggt war ich vor nem guten halben jahr. bin auch zu keinem Spieler mehr in kontakt.
Hab dabei fast alles gedroppt, anstatt es jemandem von euch zu geben *facepalm* die ganzen biere hab ich auch gedroppt :/
Onlinepoker hab ich eingestellt(time waste) und für meine limits doch gut gewinn gehabt
Mit dem zocken fang ich wieder an, sobald wc4 erscheinen sollte, dann versuchs ich von anfang an pvp, hardcoremäßig zu suchten. GTA 5 reizt mich auch, warte aber auf die PC version.
grüße
Glas
Daenu007
02. Oktober 2013 - 19:21 Uhr
Richtig aktiv habe ich Rs von 2004 bis 2008 gespielt und von 2010 bis 2012.
Mittlerweile arbeite ich zu hundert Prozent und mache ein Fernstudium.
Nebenher spiele ich aktiv Fussball und bin viel mit Freunden unterwegs.
Somit bleibt mir fast keine Zeit mehr zum Rs Spielen. Und wenn ich mal Zeit zum Zocken habe, dann zocke ich Call of Duty.
In welcher Einheit bist du, Fenris?
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 02. Oktober 2013 - 19:21 Uhr
PAK YAKISTAN
04. Oktober 2013 - 14:24 Uhr
Hallo
das geht an alle, die mich nicht kenn' und alle die mich kenn'.
ihr wollt wissen, wie man Leben mittlerweile aussieht? huhh, mit dieser Frage habt ihr nochmal Glück gehabt, dass die nicht in Runescape gestellt wurde, ansonsten hätte ich den Knopf "Regelverstoß melden" betätigen müssen
wegen private Details *hihi frechgrins*
spaß beiseite meine Freunde.
Aus einer ehemaligen Rs-Extase wie mir... ist mittlerweile ein supercooler Typ, mit supercooler Aura und supercooler Ausstrahlung geworden.
zu meinen Glanz-Rs-Zeiten bevorzugte ich das mitschleppen eines - mit Speck - gefüllten Phallulates, der sich beim Sitzen jedesmal überschlug wie ein Buch.
jetzt bevorzuge ich das natural Bodybuilding (in diesem Sinne nochmal einen schönen Gruß an Flavio Simonetti - peace, Noob) weil ich einfach gemerkt, wie wichtig es im Leben ist
selbstsicher zu sein. JAJA, liebe Leute, DAS kann einige TÜÜÜRCHEN öffnen, nach all den vergeudeten Rs-Jahren.
wenn ihr noch weitere Frage bezüglich Proteinshakes, Creatin/Cre-Alkalyn habt, schickt mir ne Mail, kommentiert immer brav und sachlich und wir werden vllt in Zukunft gemeinsam die RuneScimmys miteiner kreuzen.
alles weitere beantworte ich auf Wunsch der lieben Mitleser und Mitleserinnen (falls es in Rs noch ganz süße schnuckelige Bunnymiezchens geben sollte, bitte mit Name und Skype Name bei mir melden frechgrins zwinker zwinker)
cl2135
16. Januar 2014 - 05:38 Uhr
Hab ich ein Glück das ich vor meiner letzten RS Pause (Mitte 2011-2014) genau das gemacht habe was ich jetzt auch noch mache, da brauche ich nichts aktualisieren ;-)
Aktuell spiele ich wieder etwas, die Freizeit zwischen den Arbeitseinsätzen will ja auch irgendwie genutzt sein (manchmal auch sinnvoller als RS, aber das will man ja nicht immer)
kaan_junior
17. Januar 2014 - 16:13 Uhr
Na dann gebe ich auch mal hier meinen Senf ab

.
Angefangen habe ich RS im Jahr 2004/2005 - Quit war glaub ich 2011/12?
Habe eine Ausbildung bei der Sparkasse begonnen, jedoch habe ich während meiner Probezeit gekündigt, da ich es mir total anders vorgestellt habe.
Danach habe ich ein Jahr mal hier mal da gejobbt.
Im Jahr 2012 habe ich dann meinen Versicherungsfachmann bei der Nürnberger Versicherung abgeschlossen und im Anschluss eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation beim Münchner Wochenanzeiger begonnen, die ich vor einer Woche bestanden habe. Und nächstes Jahr werde ich Heiraten

.
Zudem Grüße ich noch paar alte Bekanntschaften, sollte ich jemanden vergessen haben, Sorry!
Fickdich13 -> Mein aller erster Deutscher Kontakt in Runescape! Er hat mir alles gezeigt von LVL 10 - 40
Tribun77 -> Clan-Leader von meinem ersten Clan.
Warme Milch -> Unsere Unterhaltungen habe ich immer sehr geschätzt! Schade, das wir uns leider nie RL treffen konnten.
CL2135 -> Christian L. Nächste Sonnen/Mondfinsternis die von Hamburg aus zusehen ist (das Jahr 2135), das habe ich immer noch nicht vergessen!

. Die Zeit im SS-Chat war einfach
legendär!
Lordvonundzu -> Wir MÜSSEN uns mal hören Jan!!!!!! Wenn du das lesen solltest, PM!!!
Devil Alex
& Magicboy -> Meine PK-Lehrer
SgtMopster -> Danke!
daenu -> dich habe ich auch nicht vergessen

herzauseis -> brauchen wir ja nicht viel zu sagen oder?
Voltago -> Duell?

Fenriswolf -> Du hattest für alles immer einen Ratschlag!
Vollmilch -> Was ist aus dir geworden?
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 17. Januar 2014 - 16:16 Uhr
stefn444
18. Januar 2014 - 01:01 Uhr
kaan_junior sagte am 17. Januar 2014 - 16:13 Uhr:
Na dann gebe ich auch mal hier meinen Senf ab

.
Angefangen habe ich RS im Jahr 2004/2005 - Quit war glaub ich 2011/12?
Habe eine Ausbildung bei der Sparkasse begonnen, jedoch habe ich während meiner Probezeit gekündigt, da ich es mir total anders vorgestellt habe.
Danach habe ich ein Jahr mal hier mal da gejobbt.
Im Jahr 2012 habe ich dann meinen Versicherungsfachmann bei der Nürnberger Versicherung abgeschlossen und im Anschluss eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation beim Münchner Wochenanzeiger begonnen, die ich vor einer Woche bestanden habe. Und nächstes Jahr werde ich Heiraten

.
Zudem Grüße ich noch paar alte Bekanntschaften, sollte ich jemanden vergessen haben, Sorry!
Fickdich13 -> Mein aller erster Deutscher Kontakt in Runescape! Er hat mir alles gezeigt von LVL 10 - 40
Tribun77 -> Clan-Leader von meinem ersten Clan.
Warme Milch -> Unsere Unterhaltungen habe ich immer sehr geschätzt! Schade, das wir uns leider nie RL treffen konnten.
CL2135 -> Christian L. Nächste Sonnen/Mondfinsternis die von Hamburg aus zusehen ist (das Jahr 2135), das habe ich immer noch nicht vergessen!

. Die Zeit im SS-Chat war einfach
legendär!
Lordvonundzu -> Wir MÜSSEN uns mal hören Jan!!!!!! Wenn du das lesen solltest, PM!!!
Devil Alex
& Magicboy -> Meine PK-Lehrer
SgtMopster -> Danke!
daenu -> dich habe ich auch nicht vergessen

herzauseis -> brauchen wir ja nicht viel zu sagen oder?
Voltago -> Duell?

Fenriswolf -> Du hattest für alles immer einen Ratschlag!
Vollmilch -> Was ist aus dir geworden?
Und fängst du wieder an?
Wichtman
18. Oktober 2014 - 11:17 Uhr
Ob man mich hier noch kennt

nach gefühlten 35 jahren Inaktivität bin ich mittlerweile kein koch mehr dafür aber von oben bis unten vollkommen angemalt.. und male mittlerweile mit eigenem kleinen betrieb in berlin andere leute an..
Lg

Killuah942
18. November 2014 - 18:23 Uhr
Interessant wie viele ehemalige Runescaper es ins IT-Wesen verschlagen hat

(gott, wie ich diesen smiley vermisst habe.. warum gíbts den nicht in jedem messenger?!)
Ich habe aktiv von Anfang 2007 - 2010 und danach sporadisch gespielt. Ab und zu habe ich für eins, zwei Wochen auf dem oldschool server gespielt, wenn die Sehnsucht groß war. Das selbe feeling von früher kommt jedoch nicht mehr auf.
Wie der Großteil habe ich in der Schulzeit, als 7.-Klässler, angefangen und habe mittlerweile mein Abitur. Danach 1 1/2 Jahre mein FSJ im Blindenverein gemacht und seit neustem eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei der Telekom angefangen.
Neben Ausbildung, Freunden, Freundin und Trompete spielen ist leider gar keine Zeit mehr zum spielen. Höchstens 1-2 Runden LOL daddeln mit ein paar Freunden. Manchmal fehlt mir das intensive gezocke, aber die Zeit dafür fehlt ohne dass ich anderes vernachlässige.
BTW: schöne Idee, schöner Topic!
Ascielle
11. August 2015 - 10:53 Uhr
Der Thread ist zwar schon alt und es scheint mittlerweile niemand mehr hierherzukommen, aber ich möchte trotzdem mitreden.
Ich bin's, Kirika88/Kiriyanou, es schien mir sinnvoller und einfacher, einen neuen Forum (und Game) Acc zu erstellen, als mühselig die Login Daten von vor gefühlten 20 Jahren nochmal rauszufinden. Weiß ja nicht mal mehr, welche meiner zig Mail-Accs ich dafür verwendet hatte. Ist schon sooo lange her.
Meine aktive Zeit war recht kurz, nur von März 2007 bis September 2008, dafür habe ich umso intensiver gespielt. Leider habe ich keines meiner gesteckten Ziele - unter anderem Fernkampf 99 - je erreicht. Hatte damals nie Geld, um Member zu werden. Heute hätte ich Geld, jedoch keine Zeit, und ehrlich gesagt... jetzt wo die Spieler fehlen, weiß ich nicht, ob es mich lange genug im Spiel halten wird, um die mittlerweile ziemlich teure Mitgliedschaft lohnenswert zu machen. Momentan spiele ich wieder, aber eher nur, weil mein Internet momentan zu schlecht für meine anderen MMOs ist und offenbar für RS gerade noch reicht.
Was ich mittlerweile mache? Ich bin 2014 nach Frankreich gezogen, bin verlobt, habe seit Mai diesen Jahres eine Tochter. Über meinen beruflichen Werdegang lässt sich leider nichts sagen. Wenn ich hier von jedem lese, dass sie jetzt studieren/studiert haben, fühle ich mich schon fast minderwertig. Ich hab's ja bis heute nicht hinbekommen, ein Buch zu schreiben (oder gar zu veröffentlichen), so wie ich es eigentlich immer vorhatte!
Tja, das liebe Leben, hm? Hält uns so gerne von dem ab, was wir eigentlich gern tun wollen. Umso mehr beneide ich jene, die es geschafft haben, ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben oder in ihrem Beruf ihre Erfüllung gefunden haben. Da sind dann die 8-10 Stunden täglich, die man so im Job verbringt, wenigstens keine Zeitverschwendung und man fühlt sich nicht wie ein Sklave seines eigenen Lebens. Wenn meine Kleine älter ist, wer weiß, vielleicht starte ich dann ja doch noch zumindest eine Ausbildung. Ich lebe in Frankreich und spreche gutes Englisch, da lässt sich bestimmt was mit anfangen.
Wenn ich mal so überlege und zurückdenke, was ich für eine Person damals, 2007-2008 war, glaube ich manchmal, das war in einem ganz anderen Leben... geht es manchen von euch auch so?