Heya,
gehöre ja nun auch zu den Veteranen mit über 6 Jahren Spielzeit.. in meinem Rl hat sich kaum was verändert, komme jetz in die 12 nach den Ferien also geh noch zur Schule (hab übrigens 13 Schuljahre) .
Ein "alter Mate" so sollt ichs schreiben, wollte dass ich diesen Thread schreibe , und darf natürlich auch seinen Namen verwenden - Rs Name: Roman B10. Hauptaktivitätszeit war so 2008-2010.
Er hatte nur 12 Schuljahre und hat jetzt die Schule mit Abitur (Österreich/Schweiz: Matura) beendet und hat sich für Medizinwissenschaften beworben und hat nun am Freitag dort ein Vorstellungsgespräch. Außerdem hat er sich für Maschinenbau beworben obwohl er "mit Technik nichts am Hut hat" .
Und ja , er schreibt hier ned rein weil er sein Passwort vergessen hat fürs Rscommunity Forum und er keinen neuen Acc. machen will weil er nur eine E-Mail-Addy hat.
Er, ich auch ein wenig, würden gerne wissen wie es euch vor allem beim Studium erging und wie jetzt euer Leben so läuft. Vor allem die alten Hasen so von (pre-)2005-2008.
Als was arbeitet ihr nun? Studiert ihr noch? Seid ihr zufrieden? Wenn der Thread hier zu private Fragen stellt einfach löschen

Ich mach mal ne Mini Umfrage, jedoch nur was ihr macht
(EDIT: Die Bearbeitung war bei der Umfrage die Rente Möglichkeit reinzubringen.. gibt ja auch Senioren die spielten oder noch spielen)
Dieser Beitrag wurde von Tommyleini bearbeitet: 01. August 2013 - 00:39 Uhr