Flopp50
08. August 2007 - 09:46 Uhr
also ich wollte fragen
1.ob die black mask eine sinnvolle investition für slayer ist?
2.was bedeuten die zahlen in Klammer
3.was ist wenn die zahl in der klammer weg ist
4.was bringt sie noch wenn sie aus gebraucht ist?
5. verkauft mir jemand ne black mask(10)?
mfg flopp50
Bro_Azrael
08. August 2007 - 10:58 Uhr
Spar dir das Geld und kauf dir eine leere Maske, die kostet geschätzte 100k weniger, und das Special der Mask bringts eh nicht. Ist zufallsbasiert, hin und wieder entläd sich die Maske, eine Ladung verschwindet und die Def des Gegner wird geschwächt. Ziemlich sinnlos, wenn du mich fragst.
Die Maske an sich lohnt sich schon, gibt sie doch bei Slayer Tasks +15 auf Str und Atk, was das Training sehr beschleunigt.
Viperlo
08. August 2007 - 12:09 Uhr
* +15%
Die Charges bringen allerdings was bei high stakes, man kann sie mimlich auch entladen wenn man sie auf dem gegner benuzt.
Herfried
08. August 2007 - 12:56 Uhr
ah, das mit den high stakes war mir neu, macht aber sinn
wg. slayer: ja, eine maske mit 0 ladungen reicht völlig, es ist bei deinem berserker auftrag wie wenn du die ganze zeit mit einem super attack und einem super strength pot bei voller aufladung kämpfst, dafür gibst du halt ein bisserl was an defense her, das macht aber nicht viel aus -> ideal, wenn man nichts spezielles am kopf tragen muss (nasenklammer), unbedingt zu empfehlen. und das schöne ist, dass pots und prayer noch dazugezählt wird.
lG, Herf
Viperlo
08. August 2007 - 13:09 Uhr
Slave amulet Geht aber leider nicht in kombination mit der maske

Herfried
08. August 2007 - 13:13 Uhr
salve und maske geht nicht?? hmm ich hab's nicht ausprobiert, aber das wär an sich ganz gegen die regel
lG, Herf
Viperlo
08. August 2007 - 17:35 Uhr
wenn man beide trägt funktioniert sogar keins von beiden..ich hab mit ehip immernur unter 23 gehittet
Ali Ali Ali0
08. August 2007 - 23:53 Uhr
Das is ja mal interessant
Puncto stakes: Nicht wirklich soo sinnvoll. Ist die Chance, dass der Gegner etwas an Def verliert, es tatsächlich wert, dass man definitiv eine Menge an Def bonus einbüßt und zudem keine Str bonusses vom Helm erhält wert? ...Ich finde nicht
Aber wir (bzw. ich) kommen vom Thema ab

klofro
09. August 2007 - 00:18 Uhr
btw..die meisten stakes sind mit no armour -.-
höchstens fun-matches....
Viperlo
09. August 2007 - 01:04 Uhr
ehhmm, es geht darum, das man sie manuel auf dem gegner >benutzen< kann, nicht tragen ^^
Flopp50
09. August 2007 - 09:04 Uhr
ok danke für die rasche antwort
dann werde ich mir mal ne maske mit 0 ladung zu legen....
mfg Flopp50