prof1 ger
29. September 2013 - 15:33 Uhr
Hallo liebe RSC
Habe früher immer auf meinem Alten schrott pc rs gespielt jetzt hab ich einen einigermaßen guten Lappi bloß rs klappt nicht ich konnte auch nie auf RSC da stand immer was mit IP bei RSC nun geht wieder zum glück
Naja mit RS ich gehe auf die seite einmal steht dort das die Verbindung auf die seite nicht geht und das andere mal wenn ich drauf gehe wird alles weiß und es lädt nicht
könnte mir jemand helfen? Danke
prof1 ger
29. September 2013 - 16:12 Uhr
Ach und ich kann nur mit einer Proxy seite auf Rs gehen aber nicht spielen da ich keine Proxy seite kenne die Java unterstützt
lordhulkster
29. September 2013 - 18:25 Uhr
prof1 ger sagte am 29. September 2013 - 15:33 Uhr:
Naja mit RS ich gehe auf die seite einmal steht dort das die Verbindung auf die seite nicht geht und das andere mal wenn ich drauf gehe wird alles weiß und es lädt nicht
könnte mir jemand helfen? Danke
Aktuellste Browserversion holen, Java Update auf die neueste Version und Grafikkartentreiber aktualisieren könnte helfen.
prof1 ger
02. Oktober 2013 - 17:28 Uhr
Also Java ist auf der neusten version bin nicht der beste computer spezialist was meinste mit Grafiktreiber aktu?
Ach und wenn i ch es mit dem Client versuche steht da immer das ich meien Firewall kontollieren soll hab ich Jagex Launcher hat ein Häckchen normal müsste es gehen geht aber ned :S
Ach und mit solchen proxy seiten kann ich auf RS aber nicht spielen da sie kein JAva untersützen also ich weiß nicht an was es liegt :s
Dieser Beitrag wurde von prof1 ger bearbeitet: 02. Oktober 2013 - 17:55 Uhr
Meganitrus
10. Oktober 2013 - 16:47 Uhr
vielleicht mal rs client runterladen und dann dort versuchen, bzw. jagexcache löschen
prof1 ger
09. November 2013 - 08:33 Uhr
Hab alles versucht wenn ich mit Client mache Steht da ich soll meine Firewall überprüfen würde gerne wieder RS zocken aber geht wohl leider nicht