Rcfahrer
10. August 2007 - 14:20 Uhr
frage:
kann man sich jetzt irgendeinen trojaner oder sonst was holen, weil man auf den link geklickt hat?
mfg
Rcfahrer
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 10. August 2007 - 14:21 Uhr
Viperlo
10. August 2007 - 14:33 Uhr
glaube nicht, das die sich untereinander hacken..
whatnader
10. August 2007 - 14:50 Uhr
auf dieser seite sind sicherlich viele programme verviert

aber die seite an sich is'n stinknormales kostenloses forum, also ehr keine trojaner usw.
Herfried
10. August 2007 - 16:08 Uhr
das ist ein forum für kinder, die sich wichtig machen wollen, kaum was los, und schlechte erreichbarkeit -> noob projekt.
wenn man ein aktuelles, durch aktiven on-access virenscanner geschütztes windows hat fängt man sich -normalerweise- nichts ein beim bloßen besuch einer seite. natürlich gibt's hin und wieder sicherheitslücken, die gegenteiliges zusammenbringen, die muss man dann flott patchen. wenn man in sehr unsicheren gebieten surft, sollte man sich auskennen ... active scripting off, keine moderatorrechte etc. oder es ganz bleiben lassen. ganz NONO ist irgendwelche zusätzlichen links anclicken -> bildschirmschoner, selbstextrahierende archive, exceldokumente mit macros oder überhaupt ausführbare dateien, sowas kann wenn es aus falscher quelle kommt das "aus" in runescape bedeuten. das gilt gleichermaßen für MSN, IRC und so weiter (grade downloads von "freunden").
es gibt auch einen haufen pmods, die sich sorgen machen, aber nochmal, das ist völliger schwachsinn, das forum ist tot und da sind nur noobs unterwegs, die keine ahnung haben. und selbst wenn es die besten profis wären, hat man als normalsterblicher mit vernünftigem passwort nix zu befürchten.
ich kann auch die ersten paar tausend im highscore rausfiltern und schreiben, dass ich die "hacken" werde, ich hätte vermutlich noch bessere chancen als die.
lg, Herf
Dani
10. August 2007 - 20:51 Uhr
Red Snake sagte am 10.08.2007, 13:13:
Ich bin nich drauf

doch bist du, hab dich gesehen aber nicht aufgeschrieben weil ich net wusste ob es deine zahl dahinter war und weil ich net sicher war ob du cb 123 bist, aber du bist drauf
g stylaz
11. August 2007 - 01:15 Uhr
is doch wohl keine kunst die top 25 oder 30k aus den highscores rauszukopieren und in ein forum zustellen..witzlos

shady boy909
11. August 2007 - 09:15 Uhr
Haha ich bin nicht drinnen!!!! - also wirklich die Liste ist eine Lachnummer

Dieser Beitrag wurde von shady boy909 bearbeitet: 11. August 2007 - 09:15 Uhr