sternchen 1
10. August 2007 - 23:49 Uhr
gl!
mal schaun ob ich joine, sind ja 2 freunde von mir drin (wannabe-apfel und mega flipsi =D )
mfg
sternchen 1
Scharfineger
11. August 2007 - 16:10 Uhr
Dann wünsche ich viel Glück bei der Eröffnung eures Team-Projectes,
ich kann euch jedoch nicht beistehen, dass müsstet ihr schon selber regeln können.
Auch der Name ist nicht äußerst "einfallsreich", ich empfehle ein Umdenken.
Momentan bin ich über aktuelle Situation bei den GreenDragons minder informiert,da ich
mich auf die Location MB konzentriere.
Wie Ink0 behauptet hat, haben Varrock-Greens sowie Graveyard an Flair alter Tage verloren,
da die Chancen einen anständigen Kill zu erhalten drastisch gesunken sind, da der Trend
von Sarabrews kein Ende kennt.Deshalb haben sich viele Teams,wie z.B die Pixelpirates vollständig
zurückgezogen, und Teams wie Exiled sind öfters an der MB aufzufinden.
Zum Thema MB kann ich euch reichlich Informationen geben,und meiner Ansicht nach kann man dort
auf allen Levels erfolgreich pken, jedoch sollte man die jeweiligen Zeiten bedenken.
Ihr als schwächere Pker solltet die MB nicht nach 16 Uhr betreten, da DA und AG/NL/DI/ROT etc. dann
aktiv werden.Da ich mich an meinen Kodex halten muss, kann ich ebenfalls nicht vorwarnen, sobald wir einmal
auf euch treffen muss ich ggf. jeden angreifen, der nicht DA zugehört.
Jedoch möchte ich euch nicht demoralisieren, Pking ist immer mit Risiko verbunden, und das ist ebenfalls das Schöne daran.Fixiert euch nicht zu sehr auf die Green-Dragons,sie sind nicht mehr das was sie einmal waren,sprich eine
Geburtstätte für künftige Pker.
I wish you best of luck on your way
g stylaz
12. August 2007 - 01:32 Uhr
bin villeicht dabei
magic 92 müsste von vorteil sein

Scharfineger
12. August 2007 - 04:14 Uhr
(H)
sternchen 1
12. August 2007 - 12:42 Uhr
Scharfineger sagte am 11.08.2007, 16:10:
ROT etc. dann
aktiv werden
Wenn TRWF hören würde, dass ROT da oben is, die würden gleich oben stehen
(zumindest, wenn meine Informationen nicht falsch sind

TRWF likes to crash nh clans like NI

)
mfg
sternchen 1
devil alex3
12. August 2007 - 12:43 Uhr
solang der war in f2p ist x.d
btw dann hast du was falsches gehört den streng genommen gehört war crashing zu NH,also täten die honour leute selber NH sachen betreiben was sie ja nicht mehr als "honour pker" auszeichnen täte.
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 12. August 2007 - 12:44 Uhr
sternchen 1
12. August 2007 - 12:52 Uhr
@devil
es ist NICHT nh, wenn man als h-clan nh crasht, da diese selbst nh sind.
kommt drauf an was du unter crashen verstehst
ich hab damit gemeint einen PK trip crashen
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 12. August 2007 - 12:53 Uhr
devil alex3
12. August 2007 - 13:27 Uhr
sternchen 1 sagte am 12.08.2007, 12:52:
@devil
es ist NICHT nh, wenn man als h-clan nh crasht, da diese selbst nh sind.
kommt drauf an was du unter crashen verstehst
ich hab damit gemeint einen PK trip crashen
mfg
sternchen 1
das ist in meinem augen dann so nen wannabe honour "ah die sind no honour da fangen wir gleich mal an mit prayen,weil die werden es ja sowieso machen!"
endweder blebit man gscheit honour oder man wird so wannabe lol..
sternchen 1
12. August 2007 - 13:39 Uhr
devil, ich glaub du checkst die prinzipien und die art "h" von den top internationalen clans nicht...auch egal, ich verstehs nämlich auch nicht
mfg
sternchen 1
Scharfineger
13. August 2007 - 01:36 Uhr
Sobald wir auch NH-Clans wie AG treffen,wird sofort geprayed,unrelevant wer angefangen hat.
"Wannabehonor",moment,wenn man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass der
Gegenüber sofort anfängt zu prayen etc. dann darf man es doch ebenfalls.
Ausserdem haben sich H-Clans an ihren Kodex auch ausserhalb von Clanfights zu halten, wenn jemand pjed wird/1itemed etc. hat er eben Pech gehabt.Und mittlerweile machen ausgemaxte Crossbowtanks in Meleegear
Hybrid-Pkern wie mir das Leben schwer.Wäre gestern mindestens 3mal für Ahrims gestorben,hätte ich nicht so eine tolle Truppe hinter mir,die sofort helfen.Tja,so ist das mit dem Prayen,ohne wird es definitiv anspruchsvoller,deshalb gilt es
sich auszumaxen...
I Oma I
13. August 2007 - 10:54 Uhr
also jetzt mal wieder zurück zum thema,
wie vielleicht viele von euch wissen ist mein Acc "This Is P K" perm muted weil ich das wort zybez gesagt habe...tut mir leid verstehe ich auch nicht.
Also wie gesagt ein PK Team mit einem perm muted leade rist schwachsinn und ich habe auch keine lust mit nem muted acc zu spielen, habe mich jetzt auf i oma i zurückgezogen "der acc dürfte ja jeder bekannt sein"
Das Project wird wie gesagt fortgesetzt und ich hoffe das ich bald die ersten Mitglieder begrüßen darf.
LG Mirko Alias I Oma I
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 19. August 2007 - 04:44 Uhr
Jak990
16. August 2007 - 23:49 Uhr
uhm ich glaub das die erstem member kommen wenn sich jemand bekanntes dort bewirbt und dann auch noch freunde mit bringt
ich bered mich mal demnächst mit wem und mit glück hast schon ein paar neue member
also bis denn

I Oma I
19. August 2007 - 03:30 Uhr
hehe ja mal sehen =P bis jetzt hat sich nochniemand beworbn´=/
AU?ERDEM habe ich die requirements auf combat 80 runtergesetzt da es jetzt auch für rune pures möglich ist zu joinen .=)
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 19. August 2007 - 04:46 Uhr
Schwarzer7
27. August 2007 - 15:19 Uhr
Isn nettes Team =P, bin auch da

, also wer Spass an Pken hat sollte am besten sofort Joinen =P
drayheart
27. August 2007 - 16:27 Uhr
bin auch da drin is super
aber es müssen halt mehr rein!