cedi gc
10. August 2007 - 01:59 Uhr
also um die quest zu beenden steht ic hmüsse den richtigen finger abbdruck abgeben. ich rede mit dem guard bla bla bla. er sagt sehr gut und alles und am schluss wir brauchen noch mehr beweise. ich habe den faden, den stinkenden pot und den dolch+fingerabdruck im inventar irgendwie nimmt der guard das zeugs ned an und wenn ich was mit ihm use steht: hu? do i need that? oder sowas. i hope u can help me
mfg cedi
Viperlo
10. August 2007 - 02:17 Uhr
Du musst nochma mit dem täter reden, er gesteht es, und dann mit dem guard, das du ein geständnis hast ^^
I Oma I
10. August 2007 - 02:19 Uhr
hatte des selbe prob musst nochmal mit allen leuten im haus reden glaub ich war mir nimmer sicher was das problem war.
cedi gc
10. August 2007 - 03:30 Uhr
thx für die schnellen antworten probiere gleich mal aus
cedi gc
10. August 2007 - 03:49 Uhr
geht beides nicht. sch**** jagex entwickeln immer neues zeug und die hälfte geht gar nicht so eins chwachsinn. bitte gib tmir weiter tipps. thx.
mmfg cedi
double post entschuldigung
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 10. August 2007 - 03:50 Uhr
Viperlo
10. August 2007 - 10:37 Uhr
Hast du schon das ding im abfluss rausgefischt ?
wenn ja rede nochmal wirklich mit allen leuten und benutze alle optionen
cedi gc
10. August 2007 - 10:43 Uhr
welches ding? der abfluss is ya aussen am haus de steht nur dass da mücken sind -.-
Viperlo
10. August 2007 - 10:51 Uhr
lol ja da musste glaub ich zum poison sellman gehn der verkauft dir gleuch ich so zeug was die mücken vertreibt
cedi gc
10. August 2007 - 11:03 Uhr
nach über drei stunden habe ich mal auf tip.it nachgeschaut und siehe da steht was mehr und genau dass was ich vergessen hab nun hab ich quest fertig danke an this is pk und viperlo

Herfried
10. August 2007 - 23:26 Uhr
kannst du bitte unter "korrekturen und ergänzungen" angeben, was gefehlt hat? danke
lG, Herf
zipper5004
20. August 2007 - 23:09 Uhr
Bei mir war das problem, dass ich das spinnenetz nciht angeguckt habe (bei manchen ist es das familienwappen oder ka was), sonst geht es auch nciht ka ob du das gemacht ahst oder nicht.