Domi Domi J1
20. Oktober 2013 - 18:40 Uhr
Gibt für oldshool rs ein client namens xxxxx, mit dem kann man zb die hp/pray/run energy/ spec energie neben der minimap sehen und hat noch andere nette Sachen, also is echt zum weiterempfehlen
und ja es ist erlaubt dass client zu benutzen, hat sogar ein jagex mod(angeblich) bei der Entwicklung geholfen.
Link entfernt
lordhulkster
20. Oktober 2013 - 20:13 Uhr
Selbst wenn es erlaubt ist, was man hier nicht nachprüfen kann, ist die Angabe von nichtgeprüften Links hier nicht erlaubt.
Wer sagt denn, dass es keine Phisingseite ist, wo der Link hinführt,.
Domi Domi J1
20. Oktober 2013 - 20:28 Uhr
lordhulkster sagte am 20. Oktober 2013 - 20:13 Uhr:
Selbst wenn es erlaubt ist, was man hier nicht nachprüfen kann, ist die Angabe von nichtgeprüften Links hier nicht erlaubt.
Wer sagt denn, dass es keine Phisingseite ist, wo der Link hinführt,.
Da hast du recht, wollte nur mal die Leute daraufhinweisen dass es das besagte gibt, kann ich wenigstens ein yt vid posten wo es auch beschrieben wird? weil ich find den client echt super und is vor allem beim pken super
lordhulkster
20. Oktober 2013 - 20:53 Uhr
Leider hier nicht, da auch derartige Youtube Videos oft Exploits enthalten. Bei Musikvideos ist dies eher selten der Fall, deswegen kann man die Im Musikbereich einstellen. Aber gerade Pking-Videos sind mit extremster Vorsicht zu genießen
Was Du machen kannst ist - wenn es wirklich erlaubt ist - die passende SZN aus dem offiziellen Forum posten. Weil wenn es erlaubt ist, steht es da normalerweise auch drin.
Domi Domi J1
20. Oktober 2013 - 21:35 Uhr
Ok da is der quickfindcode für alle die Interesse haben 317-318-836-65184614 (im englischen forum eingeben) oder einfach in yt "orion runescape" eingeben
Dieser Beitrag wurde von Domi Domi J1 bearbeitet: 20. Oktober 2013 - 22:07 Uhr
Domi Domi J1
20. Oktober 2013 - 21:39 Uhr
sry für doppelpost
Dieser Beitrag wurde von Domi Domi J1 bearbeitet: 20. Oktober 2013 - 22:06 Uhr
lordhulkster
20. Oktober 2013 - 21:56 Uhr
Na ja, dieses "Third Party" Tool steht wohl kurz vor dem Verbot. Es ist eigentlich ja auch ein bißl inkonsequent dieses Teil zu benutzen. Zum einen ist der Grund für viele, die auf der Sicherheitskopie spielen eben der, keine EP Erleichterungen zu bekommen. Und zum anderen sind gerade Tools, die das Pken unfairer machen da wohl nicht grad der Hit. Aber wer solche Noobtools braucht und ein Spiel nicht spielen kann, wie es ist, bleibt eben ein Noob... Die Mehrheit der Amis sehen jedenfalls Orion Nutzer schon so an, dass sie nix drauf haben, ausser Zahnbelag und sprechen sich klar für ein Verbot aus.
Domi Domi J1
20. Oktober 2013 - 22:29 Uhr
Muss ich dir rech geben, das tool bietet echt einige unfaire vorteile, finde es halt nur ned schlecht wegen den icons neben der minimap. Hab mir auch gerade den Thread unter der Schnellzugriffsnummer die ich gepostet durchgelesen und ja, denk jetzt auch nimmer so super drüber wie vorher. Hab es halt gerade eben durch Zufall gefunden und war von dem tool/icons begeistert und hab mich noch nicht richtig mit dem Programm auseinandergesetzt und wollte es halt gleich mit anderen Spielern teilen.