I Oma I
11. August 2007 - 03:11 Uhr
Hey..bin seid gestern perm muted weil ich gesagt habe : Zybez said its only worth 15k.....ich habe dies ohne jeglichen hintergdanken gesagt und wenn jagex meint daür einen perm mute zu geben bitte...die krönung 9blk marks gabs auch dazu .
Mal ganz im ernst das ist doch wohl wirklich übertrieben oder?
BTW mein appeal wurde angenommen aber perm mute und blk marks bleiben bestehen.
ich spiele bis auf weiteres aus M 1 R K O , ich habe keine lust als perm muted zu spielen
LG Mirko
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 11. August 2007 - 03:12 Uhr
big basti
11. August 2007 - 03:19 Uhr
omg. find ich auch absolut unangemessen.
hast du überhaupt zybez.com gesagt oder nur zybez?
herzliches beleid!
I Oma I
11. August 2007 - 03:20 Uhr
nein ich sagte jediglich zybez ohne .com oder www. am anfang ich hatte nicht die absicht "werbung" zu machen
Ali Ali Ali0
11. August 2007 - 08:14 Uhr
Schreibe eine Nachricht an den -deutschen- Customer Support und behaupte, dass sich diese Regel lediglich auf URLs bezieht. Am besten diesen Teil aus dem Regelwerk zitieren.
... 9 Black Marks und Perm Mute - das ist ja mal echt angemessen

Ritter84
11. August 2007 - 09:16 Uhr
also bei der reaktion von jagex glaube ich nicht das du nur den namen erwähnt hast. ich glaube das man zybez, runehq oder rscommunity nichtmal reporten kann solange man nicht versucht die url irgendwie durch den zensurfilter zu quetschen.
aber genau aus diesem grund sollte man man bei sowas extrem vorsichtig sein. einer der gründe warum ich gegenüber absolut neuen spielern erstmal nicht erwähne wo genau sie denn nach guides suchen können wenn sie mich fragen. meistens verallgemeinere ich das wie zb "versuch es mal mit einer suchmaschine und passenden stichwörtern".
ich weiss ja nicht wie sensibel jagex auf stichworte wie google etc reagiert
mfg
ritter
shady boy909
11. August 2007 - 09:27 Uhr
I Oma I sagte am 11.08.2007, 03:11:
Zybez said its only worth 15k.....
dazu kann ich nur sagen, im RuneScape Forum hätte er dafür, warscheinlich, eine Sperrung für einen gewissen Zeitraum kassiert, allerdings finde ich, dass ein Perm Mute etwas zu streng ist.
Vielleicht hattest du schon andere "Vorstrafen" oder ist dein Satz ist in einem anderen Kontext doppelt so "arg" rüber gekommen?
Du hast einen Appeal schon geschrieben? - Dann hat Jagex ja deine Entschuldigung schon entgegengenommen und doppelt überprüft.
Dieser Beitrag wurde von shady boy909 bearbeitet: 11. August 2007 - 09:28 Uhr
Herfried
11. August 2007 - 10:00 Uhr
ich sag jetzt nur mal so viel ...
diese aussage deckt sich ÜBERHAUPT nicht mit meinem wissen über mögliche regelverstöße. da kann meiner meinung garantiert etwas nicht stimmen, egal auf welcher seite.
da diskussionen hierüber völlig sinnfrei sind, mach ich erstmal zu, gehe aber der sache im allgemeinen nach.
lG, Herf