fenriswolf22
07. Januar 2007 - 20:32 Uhr
Hallo was würdet ihr eher benutzt für Defence Training Whip oder Dragon Scimmy oder evtl. sogar ganz was anders?
Gruss und Danke
Fenriswolf22
Anti
07. Januar 2007 - 20:35 Uhr
Ich würde afk mit whip bei den Daggas trainen ...
Liveguard
07. Januar 2007 - 20:58 Uhr
Anti sagte am 7.01.2007, 20:35:
Ich würde afk mit whip bei den Daggas trainen ...
Ich auch...oder eben Pest Control aber für Defence bevorzuge ich Whip, aber ich weiss nicht obs besser ist

fenriswolf22
07. Januar 2007 - 21:26 Uhr
Danke. Aber wo ich meine Whip einsetzte muss mit mein Slayer Master sagen lol. Und Pc hasse ich :-)
Volrath
07. Januar 2007 - 23:19 Uhr
whip > scimmy
Dawodo
08. Januar 2007 - 06:55 Uhr
Hmmm ich würde halt die Waffe nehmen die das beste Schnelligkeits-Stärkeverhalten hat.
Die Whip ist so ziemlich die schnellste Waffe von den Melee-waffen. Das D Scimmy ist aber ähnlich schnell(wenn ich mich nicht irre, dann gleichschnell).
Die Whip hat allerdings mehr Str Bonus als das D Scimmy.
Folglich:
Sobald man Attack, Defence oder auch alles gleichzeitig trainieren will -> Whip(immer, ohne ausnahme)
Sobald man Str trainieren will - > D Scimmy( gibt auch mehr oder weniger gute alternativen, wie z.B. Dharok o.ä.)
Gruß
David
Fighter_MV
08. Januar 2007 - 17:49 Uhr
fenriswolf22 sagte am 7.01.2007, 21:26:
Danke. Aber wo ich meine Whip einsetzte muss mit mein Slayer Master sagen lol. Und Pc hasse ich :-)
Du kannst die Whip einsetzten wo du willst
Also Whip ist 100 prozentig besser
dan
10. Januar 2007 - 16:59 Uhr
nein! kauf dir guthan! so kannst du nur shared oder defence trainen, das am besten mit slayer
Dawodo
11. Januar 2007 - 16:03 Uhr
Hmm. Ich hatte noch nie das Vergnügen ein Guthan Set an meiner Haut spüren zu dürfen, aber ich glaube, ein volles Rune Set mit Berserker Helm usw. mit Whip bringt mehr Str/Att Bonus, als ein Guthan Set. Ich kann mich aber auch irren.
Das einzige Problem bei Guthan ist wirklich der Preis. Du musst ersteinmal die 8 oder 9 Mil hinblättern und es dann auch alle 15 Stunden wieder Aufladen. Selbst wenn man Man2hell(oder sonst einen Smithing 99er) dazu übereredet, kostet es 160k(Soviel verlangt Man2hell).
Die beste und am weitesten Verbreitete Methode ist das Killen von den Slayer Task Monstern mithilfe von Whip und das Heilen mithilfe von Guthan. Auf diese Weise hält Guthan seeeeeehr lange und man verbraucht nicht Sinnlos Food und die Whip kommt auch gut zum Einsatz.
Gruß
David
ghettogangz
17. August 2009 - 13:26 Uhr
ich würd auf auf jedn fall mit der whip defence traineiren !
außer man hat atk nicht 70

whip + dfs und dann nch ne gute rüstung = gute exp
mfg r4nge

butterflieger
17. August 2009 - 15:15 Uhr
ghettogangz sagte am 17.08.2009, 13:26:
ich würd auf auf jedn fall mit der whip defence traineiren !
außer man hat atk nicht 70

whip + dfs und dann nch ne gute rüstung = gute exp

mfg r4nge

Hallo,
Ist ja schön das du dich so um die probleme anderer kümmerst, aber schau doch mal drauf, wann die entsprechenden themen erstellt wurden- hier vor gut 2 1/2 Jahren- und ob die frage nicht schon hinreichen beantwortet wurde bevor du postest.
So nützt es nichts mehr und die meisten spieler haben ihre fragen bestimmt schon längst vergessen.
Pass doch mal ein bisschen besser darauf auf.
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 17. August 2009 - 15:15 Uhr