Viperlo
08. Januar 2007 - 02:00 Uhr
Zekeadalic
08. Januar 2007 - 02:28 Uhr
umm, was willst damit sagen? Die Bolts Racks oda die 10 billigeren Federn?
Viperlo
08. Januar 2007 - 02:46 Uhr
-.-
Hab alle bolt racks 15ea gekauft lol.
Btw es waren 600 hab aber erst bei 300 gescreend
Sascha
08. Januar 2007 - 03:27 Uhr
lol ich kenne nen shop, da kannst du maple longs (u) fpr "nur" 800ea kaufen. und da sind meistens dann aber auch 300k+ drinne.
btw welcher g store ist das?
Viperlo
08. Januar 2007 - 03:30 Uhr
Varrock
Galwion
08. Januar 2007 - 09:07 Uhr
Nun es ist sicher schön wenn man Sachen wie diese in einem General Store findet. Ich persönlich kann mich auch noch ganz gut erinnern, dass jemand ein Zamorak Kite im Store verkauft hat. Ich persönlich habs mir dann um 50k gekauft und somit einen beträchtlichen Gewinn erzielt. Nur wäre ich nie auf die Idee gekommen gleich einen Thread aufzumachen und die Person für dumm zu erklären.
Du wirst es nicht glauben aber sowas kommt sicher öfters vor. Meistens werden solche Sachen von Neulingen verkauft, die versuchen so schnell wie möglich ihre ersten GP zu machen damit sie sich bessere Rüstung oder Gegenstände leisten können. Denen ist der Wert dieses Items nicht klar.
Also was ich damit sagen will ist, gleich einen Thread deswegen aufzumachen ist schon etwas lustig, soll mir auch recht sein. Nur will ich hier keinen Spam oder sonstwas sehen den genau dazu regen solche Threads an. Ich weiß nämlich auch net wirklich, worüber ihr da jetzt diskutieren wollt.

Dawodo
08. Januar 2007 - 13:44 Uhr
Hehe....ich hätt die Vials aber auch gekauft. ^^
Btw: Hab mal nen Screen gesehen, wo jemand nen d chain an den Shop sellt. lol
Gruß
David
zipper5004
21. Januar 2007 - 13:05 Uhr
lol wie kann man nur nen screeny machen, wie jemand das verkauft hat, ich würd mich doch beeilen das chain gleich zu kaufen, sonst machst du nen screeny und in der zeit kauft es jemand für 100k.
Dawodo
21. Januar 2007 - 15:05 Uhr
zipper5004 sagte am 21.01.2007, 13:05:
lol wie kann man nur nen screeny machen, wie jemand das verkauft hat, ich würd mich doch beeilen das chain gleich zu kaufen, sonst machst du nen screeny und in der zeit kauft es jemand für 100k.
Der Screen stammte nicht von mir. Vermutlich hat die Person eh den Chain nur gesellt und gleich wieder vom Shop gekauft um halt nen Fun Pic zu erstellen
Gruß
David
Jack4x4
21. Januar 2007 - 16:58 Uhr
mien traum is es immer nur einen bluephat für 2gp von shop zu kaufen ^^