Bro_Azrael
13. August 2007 - 15:01 Uhr
We've just added a new column to the World Select screen to help you find a world for your favourite activities. We know that it's often more fun to do things as part of a group, so we've added this list to help like-minded people find each other.
To make the list we quite simply looked at the worlds that you already use! If you regularly go air running or play Trouble Brewing, you'll already know which worlds you go to, but now anyone else who wants to do the same will be able to join in the fun. Of course, we'll be checking frequently to see if any worlds get full regularly and updating the list when necessary.
Having said all this, you don't have to do the named activity on these worlds - no one should have to do anything just because of the world they're on. The list is simply a guideline for people looking for a specific activity. You can also still do any of these on any world, but if you want the largest games or more company you might want to check out one of the suggested worlds.
We haven't assigned an activity for Worlds 1 and 2 because they already get enough traffic from being at the top of the list. Anyone looking for a busy world won't have any difficulty spotting them.
Link zum Originalartikel auf runescape.com
Viele Grüße, Bro

Herfried
15. August 2007 - 11:20 Uhr
Quick&Dirty Übersetzung
Themenwelten
Wir haben dem englischen Weltauswahl-Menü eine zusätzliche Kategorie hinzugefügt, die euch dabei helfen soll, eine Welt für eure bevorzugten Aktivitäten zu finden. Wir wissen, dass es mehr Spaß machen kann, Dinge als Teil einer Gruppe zu unternehmen, dieses Update sollte es euch leichter machen, Gleichgesinnte zu treffen.
Um die Liste zu erstellen haben wir uns einfach angesehen, welche Welten ihr bereits verwendet. Wer regelmäßig Air-Running oder "Verrücktes Brauen" (?) betreibt, der weiß natürlich bereits wohin man gehen muss, ab nun können auch alle anderen leicht daran teilhaben. Auf jeden Fall werden wir immer wieder überprüfen, ob die Welten regelmäßig frequentiert werden, und wenn nötig die Liste aktualisieren.
Natürlich muss niemand auf diesen Welten das tun, was viele andere machen. Es ist einfach nur eine Hilfestellung. Man kann sämtliche Dinge auch auf anderen Welten unternehmen, wer aber die größten Spiele oder mehr Gesellschaft möchte, sollte eine der vorgeschlagenen Welten ausprobieren.
Wir haben Welt 1 und 2 nicht gesondert bezeichnet, weil dort schon genug los ist, einfach nur weil sie die niedrigsten Nummern haben. Jeder, der aber nach einer geschäftigen Welt sucht, sollte keine Probleme haben, eine solche zu finden.
lG, Herf
Dawodo
15. August 2007 - 11:24 Uhr
Sehr interessant....besonders die Umsetzung....gefällt mir Recht gut.
Gruß
David
Pulli
15. August 2007 - 18:16 Uhr
Naja für mich is das Update nix nützliches da ich nie Minispiele mach in einer Gruppe - aber die Pest Controller werden ihre Freude haben ^^
sternchen 1
15. August 2007 - 21:03 Uhr
was sind Rat Pits o.0?
mfg
sternchen 1
Herfried
15. August 2007 - 21:07 Uhr
sternchen 1 sagte am 15.08.2007, 21:03:
was sind Rat Pits o.0?
in draynor die kanalisation, wo man katzenkämpfe veranstalten kann, ziemlich dämlich in meinen augen.
lG, Herf
Dawodo
15. August 2007 - 21:50 Uhr
Herfried sagte am 15.08.2007, 21:07:
sternchen 1 sagte am 15.08.2007, 21:03:
was sind Rat Pits o.0?
in draynor die kanalisation, wo man katzenkämpfe veranstalten kann, ziemlich dämlich in meinen augen.
lG, Herf
Nicht nur dort....soetwas gibt es überall....manchmal ist es sogar extrem versteckt....oder habt ihr euch schonmal über das Kanalisationsloch in Ardougne auf dem Weg zur Kirche gewundert?!
Gruß
David
Viperlo
15. August 2007 - 21:58 Uhr
Hmm, die neuen trade welten werden ja nicht wirklich akzeptiert ^^
Lil Mo
15. August 2007 - 22:53 Uhr
Nicht schlecht. Sowieso finde ich die jüngsten Updates sehr gelungen.
Herfried
16. August 2007 - 08:33 Uhr