Ali Ali Ali0
13. August 2007 - 17:25 Uhr
Sooo... ich wurde mal wieder von JaGeX verklagt. Dieses Mal für Regel 10 (hatten wir noch gar nicht

)
Und zwar weil ich auf meiner Party einen Witz über einen Moderator gemacht habe. Der Witz war keinesfalls bösartig, ich wurde doch nicht mal von dem vermeintlich geschädigten gemeldet. Ja, es gibt Leute, die auf meine Party kommen und mich dann melden - Dankesehr!
Normal wäre ich für einen Verstoß gegen Regel 1 zu bestrafen... WENN ÜBERHAUPT! Wie auch immer, da ich dem deutschen Team ein Dorn im Auge bin (was mir exakt in diesem Wortlaut gesagt wurde!

), haben sie mich für Regel 10 verklagt. Und plötzlich gibt's statt 0.3 nun 2 Punkte in Cambridge! Dass das eine Fehlentscheidung ist, ist klar. Aber da sie das meiner Meinung nach mit Absicht machen, brauche ich dem deutschen Team gar nicht zu schreiben.
Meine Frage: Wie erreiche ich das englische Team? Ich wollte mich auf der englischen Seite mal über das deutsche Team beschweren und hab die zuständige Moderatorin ... frei übersetzt ... eine arrogante Kuh genannt. Tja... genau diese Moderatorin hat die Beschwerde auch empfangen - dumm gelaufen!
Wie kann ich jetzt den englischen Customer Support erreichen?
Dankesehr!

bluejohnblue
13. August 2007 - 17:32 Uhr
runescape.com-> appeal dingens -> englisches cs. ganz einfach.
Ritter84
13. August 2007 - 18:05 Uhr
ok, mal mein ganz privater eindruck von der situation.
wenn so jemand wie du immer nur auf ärger und provokation im graubereich aus ist - das ist auch mein eindruck von dir bei uns im forum - frage ich mich warum du dir das überhaupt antust. wo liegt deine motivation? spielspaß kannst du ja wohl kaum noch haben.
noch eine bitte. trag deinen persönlichen zwist nicht schon wieder hier ins forum.
mfg
ritter
shady boy909
13. August 2007 - 18:16 Uhr
Alle Anfragen, welche du an das englische CS Team schickst, bezüglich es deutschen, werden an das deutsche Team weitergeleitet.
Außerdem brauchen wir gar nicht disskutieren, warum das deutsche Team so auf dich reagiert.

Dieser Beitrag wurde von shady boy909 bearbeitet: 13. August 2007 - 18:20 Uhr
Ali Ali Ali0
13. August 2007 - 18:19 Uhr
Die Moderation hat meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung getroffen, das muss nicht weiter diskutiert werden.
Ich suche lediglich nach einem Weg dem englischen CS zu schreiben.
Runescape Junkie Stefan
13. August 2007 - 18:23 Uhr
hast du mal versucht am anfang extra darum zu bitten das es nicht weitergeleitet wir den wenn du auf englisch schreibst wird das ja wohl nicht automatisch weitergeleitet sondern von einem englischen jmod gelesen.
Ali Ali Ali0
13. August 2007 - 18:28 Uhr
Nein, wurde schon im ersten Beitrag erklärt
Selbst wenn ich versuche, den Custommer Support über die englische Seite zu erreichen, werden meine Nachrichten automatisch an das deutsche Team weitergeleitet.
fenriswolf22
13. August 2007 - 19:36 Uhr
Sry Romi ein Fehler ist passiert es waren gerade zwei Leute am deinen Beitrag bearbeiten und dann hat es ihn gelöscht.
Gruss Fenriswolf
Zitat
Ich geb dir recht.. total recht lol
hab gestern 2 reports, 3.5 black marks + mute bekommen wegen 2 dummer scherze..
beim 1. rumgealbert mit nem deutschen freund und beim 2. einfach nur ne doofe meldung gerissen bei nem clan-pk trip
(Edit Fenriswolf: Es ist verboten Irgendwelche Auszüge aus dem Schriftverkehr von einem Spieler mit Jagex zu veröffentlichen. Ich bitte dich es in Zukunft zu unterlassen)
EDIT: btw, das 2. log is 8 monate alt da ich im dezember mit wow angefangen und es downloaded hab aber reported wurd ich am 11. august.. customer support is ja ganz schnell

Ali Ali Ali0
13. August 2007 - 19:49 Uhr
romi hatte absolut recht. Sollte bei JaGeX alles gerecht ablaufen.... warum müssten Sie den Schriftverkehr dann verstecken? Allerdings nicht Gegenstand dieser Diskussion...
Hätte denn niemand irgendeine Idee für den armen, ungerechtfertigterweise verulteilten Ali?

Runescape Junkie Stefan
14. August 2007 - 16:40 Uhr
Ich kann dir nru raten in zukunft die klappe halten und möglichst nicht auffallen sogar wenn wir dir jetzt helfen könnten solange sie es auf dich abgesehen haben ergibt sich immer wieder was und du bist dann auch bald ein verfasser eines quit threads oder musst wenigst von vorne anfangen.
UNd da das Zitieren von Jagex Messages verboten is können wir garnicht wissen ob du wirklich ungerecht behandelt wirst wobei dieses verbot wirklich fraglich ist da jagex ja eigentlich wirklich nichts zu befürchten hat solange sie gerecht sind.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 14. August 2007 - 16:41 Uhr
Scharfineger
14. August 2007 - 17:10 Uhr
Ich würde aufhören, die schweren Geschütze aufzusetzen und empfehle sich klaren Kopfes an einen Tisch setzen
und die Probleme mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit anzusprechen, denn mit Provokationen bzw. Ausüben von Druck kommt man zu keinem plausiblen Ergebnis.
Meines Erachtens kannst du auf der Homepage von Jagex.com die benötigten Email-Adressen heraussuchen,
wo du deine Kritik freien Lauf geben kannst.
Viel Glück
bluejohnblue
14. August 2007 - 17:13 Uhr
Ali hat noch nicht wirklich erkannt, das wir als spieler in dem spiel RuneScape KEINE rechte KEINER art haben. Mit alis gerechtigkeitsfimmel ist das leider schwer zu kombinieren. Ich rate auch dazu, einfach sachen hinzunehmen und ein niedriges profil zu halten bis gras über diese ganzen sachen wachsen - mit 2 black marks kann man ja immer noch leben.
Herfried
14. August 2007 - 19:07 Uhr
Scharfineger sagte am 14.08.2007, 17:10:
Meines Erachtens kannst du auf der Homepage von Jagex.com die benötigten Email-Adressen heraussuchen,
wo du deine Kritik freien Lauf geben kannst.
nö ... da wirst du kein glück haben ... wenn du welche findest, dann sind das welche, wo du bewerbungen etc. hinschicken kannst, die löschen alles was mit dem spiel zu tun hat ungelesen.
lG, Herf