yoyoei
16. August 2007 - 11:50 Uhr
Ich empfinde großen Respekt vor solchen die es mit den etwas härteren Skills auf sich nehmen, und da ist Gewandheit wohl eines der härtesten

zumal ich selbst nicht verstehen kann wie man bei Agility noch nebenbei etwas anderes machen kann, außer vielleicht Musik zu hören...
Ich bin ja schon zu faul um die 33,445xp bis zur Stufe 67 (Mein persönliches Ziel) zu machen, aber wo ich jetzt weiss das sich da einige auf dem Affenatoll vergnügen werde ich mal die Stunde noch investieren, um auch schon mit Gewandheitstrank die Röhre zu den Blaudrachen im Taverly dungeon benutzen zu können (und mir nicht vorher noch Sommerkuchen backen lassen zu müssen).
flori
17. August 2007 - 00:16 Uhr
Pulli sagte am 16.08.2007, 01:14:
Fazit des heutigen Tages: Bin kurz davor Amok zu laufen oder ab 90 aufzugeben weil 81 schon dermaßen blöd ist wenn man soviel xp braucht... -.-
das kannste gleich wieder vergessen du machst schön bis 99 ich glaub an dich

Voltago
17. August 2007 - 02:30 Uhr
Ich geb deiner Signatur recht Pulli...
Ist nicht umsonst der härterste Skill...das dumme ist das man nichtmal dabei afk sein kann sondern jeden Move beobachten muss...
Früher oder später denkst du dir , wie ätzend das doch eigentlich ist....
So gings mir zuminderst....Voller erwartung zum AGI training in die wildy....doch späterstens nach 20 Minuten war der Zauber vorbei und ich hab mich zum pken fertig gemacht
GL aufjedenfall..das du nicht wahnsinnig wirst
sieht zwar dann am Ende nice aus wenn dus auf 99 hast und n einzigartiges cape hast....aber vielleicht bereust dus irgendwann

Dani
17. August 2007 - 08:21 Uhr
Voltago sagte am 17.08.2007, 02:30:
Ich geb deiner Signatur recht Pulli...
Ist nicht umsonst der härterste Skill...das dumme ist das man nichtmal dabei afk sein kann sondern jeden Move beobachten muss...
naja wenn man zu zweit durchtrottelt gehts halbwegs, gestern war ich auch eine stunde dort weil ichs ja jetz mal 85 oder 90 mache, kommt drauf an wanns mir zu deppert wird. und weil wir uns so viel zu erzählen hatten is das auch ganz gut gegangen.
außerdem sind pulli und ich die thexiesten mini-afferln, also bitte

Pulli
17. August 2007 - 23:58 Uhr
Auch wenns mir keiner glaubt lol. Fernsehn, Agi Trainen und noch dazu mit einer oder mehreren Personen zu schreiben ingame - das kann man ALLES unter einen Hut bringen ^^
Ich glaub ohne dem RSC Clanchat wäre ich auch schon durchgedreht, da Agi ohne mit jemanden zu Schreiben einfach sowas von saublöd ist...

thx @ Clanchat for Unterstützing meinen Blödsinn den ich immer von mir geb.
kA. ob's da nur mir so geht.
Gut, jetzt wird mal brav auf 82 gemacht...100k xp to gooo ^^
bluejohnblue
18. August 2007 - 00:20 Uhr
=) sehr schön, agility 99 ist wirklich eines der härtesten sachen die man in rs erreichen kann.
Ich bin grade auch am trainieren für 60, und man kriegt während agi trainieren egl. sehr viel unter den hut, genau so wie pulli es gesagt hat.
so sieht mein setup aus:
[Link damit ihr euch nicht mit dem furchtbar grossen bild quälen müsst.
Bildschirmgrösse: 1280 x 1024px]
http://i56.photobucket.com/albums/g191/blu...e/meinsetup.png
Orrkat
21. August 2007 - 12:02 Uhr
hast du vor das am stueck zu machen, also nix anderes in rs zu tun? oO
Viperlo
21. August 2007 - 12:44 Uhr
Pulli sagte am 17.08.2007, 23:58:
Auch wenns mir keiner glaubt lol. Fernsehn, Agi Trainen und noch dazu mit einer oder mehreren Personen zu schreiben ingame - das kann man ALLES unter einen Hut bringen ^^
Pulli for multitasking monster ? Oo
Damit387
21. August 2007 - 12:52 Uhr
Viperlo sagte am 21.08.2007, 12:44:
ist ja auch ne frau
goooo pulli gooooooooooooooooooooo!!!@@@
Dawodo
21. August 2007 - 13:13 Uhr
Damit387 sagte am 21.08.2007, 12:52:
Viperlo sagte am 21.08.2007, 12:44:
ist ja auch ne frau
goooo pulli gooooooooooooooooooooo!!!@@@
Doch, geht wirklich. Fernsehen kann man immer. Chatten - wenns ohne Unterbrechung sein soll - geht nur während du die lange Liane runterkletterst, über den Stein hüpfst oder die Monkeybars benutzt. Alle anderen Sachen sind zu kurz um sich auf Text zu konzentrieren und du hast Zeitdefizite.
Yeh, call us freaks lol
Gruß
David
line514
21. August 2007 - 14:07 Uhr
es ist gar kein problem dabei zu chatten und/oder fernzuschauen...
ich hab eine stunde gespielt ohne fernseher und p chat off und eine stunde mit chatten und dvd schauen.
es macht praktisch keinen unterschied
Pulli
21. August 2007 - 17:28 Uhr
Orrkat sagte am 21.08.2007, 12:02:
hast du vor das am stueck zu machen, also nix anderes in rs zu tun? oO
Jop, hab ich vor ^^
Ich mein, ich tu dazwischen so alle 2 Stunden mal Farmen oder in Edge blöd rumstehen...aber sonst...bin ich nur auf Ape Atoll
nach 2 Tagen Pause gibts auch heut Abend wieder ein Lvl-Up...83 lässt bald grüßen ^^
Pulli
26. August 2007 - 20:55 Uhr
Schwarzer7
26. August 2007 - 21:04 Uhr
gratz pulli zu agility 85, man da brauch man echt durchhalte vermögen, hoffe du hälst das durch bis 99.
hf und gl bis 99

Dospel
26. August 2007 - 21:04 Uhr
w00t grats!!!
wow 85 Oo
weiter so!