Um die Formatierung kümmere ich mich später, jetzt ist erstmal der Inhalt dran

Auf den Bilder habe ich nichts markiert, das soll später das Grafikteam machen. Die können das besser als ich. Stimmt doch, Jungs?
Vorwort
Seid ihr von eurem alten Outfit gelangweilt? Wollt ihr einen Schnurrbart? Wollt ihr ein ganz anderer Mensch sein?
Kein Problem! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sein Aussehen in Runescape zu verändern.
Beachtet, dass nur das Grundoutfit verändert wird, also das, was man von euch sieht, wenn ihr keine Rüstung oder andere Kleidung tragt. Sobald ihr eure Wahl bestätigt habt, könnt ihr euer Geld nicht zurückbekommen. Seid ihr also mit eurer neuen Frisur nicht zufrieden, müsst ihr noch einmal den vollen Preis zahlen, um einen anderen Haarschnitt zu wählen.
Geschlecht und Hautfarbe.
Ja, das ist richtig - Ihr könnt euer Geschlecht ändern. Der Schönheitsmagier bietet für die Summe von 3000 Goldstücken eine Geschlechtsumwandlung an, inklusive Änderung der Hautfarbe. Er befindet sich in seinem Haus südwestlich von Falador, in der Nähe der Handwerkergilde:
Wenn ihr ihm sagt, dass ihr einen magischen Eingriff an euch vornehmen lassen wollt, öffnet sich folgendes Fenster:
Hier einfach links oder rechts das gewünschte Geschlecht und in der Mitte die Hautfarbe aussuchen und fertig.
Wenn ihr das Abenteuer Nachwuchsförderung als Mann begonnen habt und während des Abenteuers euer Geschlecht habt ändern lassen, erhaltet ihr als Teil der Belohnung einen Gutschein für eine Gratis-Operation beim Schönheitsmagier.
Frisuren
Der Barbier in Falador bietet einen exklusiven Service: Zum Preis von 1000 Goldstücken lässt er euch jede beliebige Frisur oder auch einen Bart wachsen. Zu finden ist er im Haus direkt nördlich der westlichen Bank in Falador.
Das Haarschnitt-Interface ist zunächst ein wenig verwirrend, weshalb ich es erst einmal genau erklären werde.

Oben links (hier grün markiert) lässt sich auswählen, ob man einen neuen Haarschnitt oder einen neuen Bart bekommen will. Darunter (rot) kann man sich aussuchen, welche Frisur bzw. welchen Bart man möchte. Ganz unten links sieht man, wie das Gesicht des Charakters im Dialog aussieht, daneben den Charakter in voller Größe. Rechts oben (gelb) wird die Wunschfarbe festgelegt, unten rechts kann man durch Klick auf den Geldbeutel den Handel abschließen.
So. Das wars fürs erste, der Rest kommt nachher... Oder morgen... oder im Laufe der Woche

Korrekturen, Kritik und Kommentare strengstens erwünscht!