Ghostman
14. August 2007 - 16:08 Uhr
Ich habe meinen 2 Computer letztens neu aufgesetzt und wollte fragen ob vll jemand den Link zu dem Treiber hätte ? Da ich das jedes mal machen muss aber noch nie bei dieser Version gemacht habe , die ich übrigens auch nirgends finde, wollte ich fragen ob mir vll jemand dabei helfen könnte eine Seite oder was anderes zu posten was behilflich sein könnte. Ich hoffe auf schnelle Antwort , da sonst Rs ziemlich laggt.
Mfg Matrixsteel0
19flower76
14. August 2007 - 16:20 Uhr
Herfried
14. August 2007 - 16:38 Uhr
http://www.nvidia.de/page/drivers.html
oder hier, wenn du einen deutschen treiber haben willst
->grafiktreiber->geforce 2 MX/3/4/FX series->[dein betriebssystem]
die unterschiedlichen ForceWare treiber unterstützen immer gleich eine ganze reihe von grafikkarten
lG, Herf
Ghostman
14. August 2007 - 17:28 Uhr
Ty Leute =), geht wieder alles
Mfg Matrix
Herfried
14. August 2007 - 19:40 Uhr
ah übrigens, grafiktreiber / grafikkarte ist nicht das wichtigste bei runescape, das läuft zu 100% alles auf der cpu.
lG, Herf
Scharfineger
14. August 2007 - 19:44 Uhr
Etwas veraltet, da empfehle ich dir in eine neuere Version zu investieren, sofern es dein Budget erlaubt.
Ghostman
16. August 2007 - 03:19 Uhr
Scharfineger sagte am 14.08.2007, 19:44:
Etwas veraltet, da empfehle ich dir in eine neuere Version zu investieren, sofern es dein Budget erlaubt.
Alex das ist mein alter Comp. Wir haben 10 zu Hause 2 Windows 8 Macs und die 2 Windows gehören mir. Einer 4 Jahre der andere 7 oder 8 ^^. Bekomme nächste Woche einen neuen Mac mit beiden Betriebssystemen (Windows und Macintosh- recht praktisch von den bearbeitungen meiner Zukünftigen Pk Videos) und 2 Ghz Dualcore Prozessor. Da dürfte ne halbwegs gute Grafikkarte dabei sein
Mfg Matrix
Dawodo
16. August 2007 - 10:10 Uhr
Ghostman sagte am 16.08.2007, 03:19:
Scharfineger sagte am 14.08.2007, 19:44:
Alex das ist mein alter Comp. Wir haben 10 zu Hause 2 Windows 8 Macs und die 2 Windows gehören mir. Einer 4 Jahre der andere 7 oder 8 ^^. Bekomme nächste Woche einen neuen Mac mit beiden Betriebssystemen (Windows und Macintosh- recht praktisch von den bearbeitungen meiner Zukünftigen Pk Videos) und 2 Ghz Dualcore Prozessor. Da dürfte ne halbwegs gute Grafikkarte dabei sein
Mfg Matrix
Würd ich mich nicht drauf verlassen. Gerade bei Grafikkarten sparen die "Komplett-Pc-Hersteller" richtig fett. In 80% der Fälle (wenn nicht sogar 90%) taugt die Graka nicht halb soviel wie der Prozessor -> Nachrüsten!
Gruß
David
Herfried
16. August 2007 - 12:37 Uhr
Mac ist da etwas anders David
Da sind 3D Consumeranwendungen wie Spiele auch nicht an der Tagesordnung.
lG, Herf