Joa dauert ja jetzt nichtmehr lange.
Manche werden vielleicht eh auch meinen achievement thread verfolgt haben, wo ich brav jedes lvl gepostet habe.
Dropparty gibt's keine, da ich nicht will, dass leute nur wegen dem stuff kommen. Dafür werden wir wohl ein paar runden cw gehen.
Das ganze läuft folgendermaßen ab:
Wir versammeln uns am grand tree, ich crafte dann als erstes den letzten d'hide body für crafting und alch dann den selbigen für mage.
Ihr gratzt mir zu den lvls und danach schauen wir was sich so bei cw tut in w140 und wechseln gegebenenfalls in die neue themed world 124.
Ich werd das ganze eh nen tag davor nochmal bumpen und unmittelbar vorher auch nochmal im chat darauf aufmerksam machen, damit auch möglichst viel leute kommen.
Sollte sich also schon ausgehen.
Datum: Samstag 18.8.
Uhrzeit: 19:00 (bitte pünktlich sein, möchte spätestens um 19:05 anfangen)
Location: Grand Tree (wo auch schon sysi sein craft cape gemacht hat

)
Welt: 140
Special thanks gleich vorab an:
Tomaddin:
Ein echter gangster, vertraut mir ohne mit der wimper zu zucken nen zweistelligen millionenbetrag an,
damit ich mehr hides auf einmal kaufen kann um das ganze etwas zu beschleunigen, tyvm dafür.
Yrolg und Princeafun:
Meine beiden perm hide seller, die das hier sowieso nicht lesen werden, mir aber dafür gemeinsam gut 3/4 von meinen hides verkauft haben,
was von lvl 71 weg immerhin gut 200k sind bzw. waren.
Bitte lp:
Hat jetzt keinen speziellen grund lol (====
Alle leute die mir je in meinem achievment-thread gratuliert haben
Und natürlich meine ganzen groupies wie Pulli, Flower usw.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen, ein doppelcape event ist ja immerhin auch nicht so häufig.
Hab vorhin nachgeschaut, am samstag sind es genau 3 wochen seit ich das projekt gestartet habe,
also genau in dem zeitplan den ich mir vorgenommen habe.
Hier noch die map zur genauen location:
Am schnellsten gelang ihr mit dem glider bzw. dem spirit tree hin, oder ansonsten von ardougne oder seer's rüberlaufen.
Wichtig! Zum Ablauf des (der) lvl ups
Da es in diesem fall ja etwas komplexer ist als sonst, habe ich mir dazu folgendes überlegt:
Ich werde die beiden lvls in einem durch direkt hintereinander machen. Das heisst als erstes den letzten green body machen und ihn dann direkt alchen.
Das ganze wird von mir außerdem gefilmt und dann als .gif ins forum gestellt.
Die message also bitte erst nach dem mage lvl up abschicken, dafür aber beide skills darin einbinden.
Soll ja alles seine ordnung haben.
Resumé:
War ne super party finde ich.
Gab zwar unmittelbar vor den lvl ups noch ne kleine komplikation, weil ich meinen faden vergessen hatte,
worauf sich dann eh gleich gewisse leute beschwert haben, aber ansonsten super hingekriegt das ganze.
Fand auch super, dass so viele leute da waren, nämlich gut an die 30!
Zu cw sind dann zwar nichtmehr soviele leute erscheinen, aber war trotzdem ganz lustig.
Nach der ersten runde bin ich dann mit Bröli capes holen gegangen und hab auf ancients geswitcht.
War übrigens heute die erste barrage, die ich je gecastet habe, obwohl ichs sicher schon seit monaten kann lol.
Das "Video" dazu gibts
hier
Habs lieber verlinkt, da es fast 3mb groß ist, hoffe es funktioniert wenigstens....
Wenn nicht, hab ich hier noch folgende impressionen für euch:
Also nochmal danke an alle die gekommen sind!