Erstes Pk video von
Magicboy113 und Ink0gnito111

Nach einer "Pause" haben wir beschlossen ein weiteres video zu erstellen, diesmal bearbeitet von mir, mit clips - noch immer - bei den Green Drags, diesmal jedoch auch an der MB, und einige Edge-Runs.
Links:
Filefront: Filefront Link
Megaupload: Megaupload Link
RSC International: RSC
Weitere folgen, falls gewünscht.
Die meisten hier bei der community werden uns bereits aus den letzten videos von devil alex kennen (proud first post in "pk videos

) und vielleicht unsere "Geschichte" mitverfolgt haben. Ich und Magic gehören zu den wenigen, die alle "Up" und "Downs" der Location Green Dragons mitgemacht haben, man könnte vielleicht sagen, dass Devil, Magic und ich die Drags ein wenig geprägt haben. Wir waren die ersten mit Ahrims, außer einer Außnahme auch die ersten mit Mages books (davor kam noch maikel pro), und waren alle 3 Leader des besten Teams von damals.
Team Vengeance.

Pking bei den Dragons hat sich verändert. Man braucht nun ein 30 mann back-up team und 7+ brews um zu überleben. Früher konnte eine kleine gruppe hochgehen, spaß haben, und einige nette kills bekommen, aber alles hat sich verändert.
Nachdem jedoch nun einige große Dragons Teams geschlossen haben oder gestorben sind (SV, TC, Brutality usw.) besteht die chance für kleine teams wieder - fast so wie es früher war.
In diesem video sind meistens Ich, Magic und ein tber. Ein Hybrid ist nun mal nichts ohne einem Tber, deshalb hier einige, die uns unterstützt haben:
Wichtman
Scharfineger
Lord310
The Force Eg
Flori, Specki <3
Shoaib
Gnoemi
Team Brutality + Exiled
Thanks
Ursprünglich war geplant das video auch mit devil alex zu erstellen, dessen account jedoch gehackt wurde, von jemandem dessen namen ich hier nur deshalb nicht nenne, um den regeln der community gerecht zu werden.
Naja lange rede kurzer sinn: Keep up Drags pking
Enjoy!
Natürlich könnt ihr mich und magic auch für die klassen "Best P2P Pker" und "Best Video" bei den kommenden RSC Pking awards voten, wenn ihr wollt

Danke im voraus
Post zum Intro:
Zitat
Bis jetzt steht nur ein Intro unseres Videos, bearbeitet mit Sony Vegas 7.0. Wir haben bereits einige kills auf video, davon einige Ahrim sets, wie ich bekannt geben darf

Hier seht ihr jedoch nur wie gesagt eine kleine "Vorschau" des tatsächlichen videos, erwartet keine großartigen kills sondern nur gute effekte und einen Eindruck davon, was euch demnächst erwartet. Der name des vids (Pain) ist auch nur ein "Platzhalter" für den richtigen namen, der noch nicht feststeht: Namesvorschläge sind auch erwünscht
Länge - 3:45 Min.
Filefront Link: http://files.filefront.com/New+Vidwmv/;831...;/fileinfo.htmlDieser Beitrag wurde von Ink0gnito bearbeitet: 21. September 2007 - 17:41 Uhr