menschling
15. August 2007 - 15:13 Uhr
Suche einen netten Mentor / Lehrer der mir etwas mehr von der Welt zeigt . bzw, alles erklärt
bin total neu in diesen spiel bzw. internet spiel
habe bis jetzt nur Second Life und diverse mini spiele snooker pool usw, und diverse kartenspiele gespielt
würde mich freun wenn sich jemand für mich zeit nimmmt samstag 19 - 24 uhr und sonntag 9 - 21 uhr
bitte um hilfe
Dieser Beitrag wurde von menschling bearbeitet: 15. August 2007 - 15:14 Uhr
Badboy_Sh
15. August 2007 - 15:23 Uhr
menschling
18. August 2007 - 17:22 Uhr
also will mir keiner helfen beim einstieg in das spiel kenn mich überhaubt ned aus
Tumbil
18. August 2007 - 17:25 Uhr
Ich wurde dir empfehlen, folgendes zu tun:
Klicke erst auf die beiden Smilies (neben dem gelben Smilie, der zur Freundesliste führt)
Klicke dann auf "Betreten" und gebe dort "Chat Rsc" ein (Ohne ")
gheal5
18. August 2007 - 18:39 Uhr
Also wen du noch hilfe brauchst würde ich mir die zeit nehmen. Schreib mir aber erst hier ob du noch hilfe braucht meil mein chat nur of friends steht.
Mfg
G5
menschling
22. August 2007 - 23:15 Uhr
auf jeden fall brauch ich hilfe ich kenne ja nur SECOND LIFE oder Entropia von den richtigen internet spiele her
Herfried
23. August 2007 - 14:55 Uhr
am schnellsten hilfe bekommst du wie gesagt im clanchat "chat rsc", also unserem, wenn du dem beitrittst. da sind zumeist einige spieler aus unserer community aktiv, die auch einiges an erfahrung mitbringen und dir wohl die wichtigsten fragen für den anfang beantworten können.
beitreten darf hier jeder deutschsprachige, interessierte
lG, Herf