L I N D O Z
16. August 2007 - 17:27 Uhr
green mask von link
Voltago
16. August 2007 - 17:34 Uhr
oh..der arme link
So nen ähnlichen Vorfall gab es doch schonmal bei Laraprincess und Lordcan. . Da war es der Green Phat
Irgendwann hat er dann eingesehen das es total daneben war und ziemlich scheisse ist wenn man die ganze Welt als Feind hat....
Naja Dlenze falls du das lesen kannst...das war nicht gerade der Deal deines Lebens...18m für den ewigen Ruf eines Scammers...
Hätt ich zwar nicht von dir gedacht...aber hf mit den 18m...ist nur ne frage der zeit bis du dir in den Arsch beisst wenn du das Game gern spielst..
Pulli
16. August 2007 - 17:58 Uhr
Volti, er macht sich über sowas keine Gedanken wie man im Pixelgeil-Thread sieht.
Stellt mich als PG dar, weil ich meinte ich könnt's mit meinem Gewissen nicht vereinbaren jemanden zu scammen und er meinte quasi, er schon.
Daran, dass echte Leute dieses Game zocken und ihre RL-Zeit verschwenden um an diese Items zu gelangen die er klaut...ich glaub das is ihm nicht so ganz bewusst.
Naja, kann er noch PM-en und hier mitlesen wenn er banned ist? Mich würd seine Antwort auf einige Kommentare im anderen Thread schon interessieren ^^
...sonst hab ich jetzt nämlich unnötig meinen Post dort verfasst wenn er's eh nimmer lesen kann

Ritter84
16. August 2007 - 18:50 Uhr
das lesen als gast in diesem forum ist für jeden möglich. lediglich um zu posten muss man sich anmelden.
mit dem bann sind die 3 accounts nicht mehr zu gebrauchen. seine antworten erhalte ich indirekt ingame wenn er mir in edge über den weg läuft bzw. im ts wenn da 2 oder 3 leute plötzlich kommen und ärger machen... die eine stimme kam mir bekannt vor
mfg
ritter
Rsking
16. August 2007 - 19:57 Uhr
mhh...
was hat er davon sich ne mask zu scammen ?
Ritter84
16. August 2007 - 20:04 Uhr
achja, eine kleine bitte noch.
dies soll ein beispiel dafür sein das wir durchaus auf solche fälle reagieren. nur weil wir diesen speziellen fall öffentlich machen bedeutet das noch lange nicht das nun solche themen zum alltag gehören. jedes andere thema wird natürlich wieder nach den forenregeln behandelt. es lässt sich bei diesem beispiel nunmal nicht vermeiden jemanden direkt mit einem scam in verbindung zu bringen.
mfg
ritter
Voltago
16. August 2007 - 20:07 Uhr
Pulli sagte am 16.08.2007, 17:58:
Volti, er macht sich über sowas keine Gedanken wie man im Pixelgeil-Thread sieht.
Stellt mich als PG dar, weil ich meinte ich könnt's mit meinem Gewissen nicht vereinbaren jemanden zu scammen und er meinte quasi, er schon.
Daran, dass echte Leute dieses Game zocken und ihre RL-Zeit verschwenden um an diese Items zu gelangen die er klaut...ich glaub das is ihm nicht so ganz bewusst.

Naja, kann er noch PM-en und hier mitlesen wenn er banned ist? Mich würd seine Antwort auf einige Kommentare im anderen Thread schon interessieren ^^
...sonst hab ich jetzt nämlich unnötig meinen Post dort verfasst wenn er's eh nimmer lesen kann

Jetzt vielleicht ist es ihm egal...weil er im genuss der Green Mask ist....für ihn ist es wahrscheinlich einer seiner Höhepunkte mal etwas wertvolles zu besitzen...Aber das Gefühl hält nicht ewig an
Ich weiss nicht mit welcher Motivation er das Game spielt....aber ohne einer guten community wäre das Spiel für mich wertlos....
Wenn es teamspeak etc nicht gäbe wäre ich wahrscheinlich schon lange vorher abgereist....aber die gemeinsamen Blödeleien und teilweise echt bescheuerten Ideen die uns gekommen sind...haben uns ne Menge Fun im Game bereitet...
Ich hab das Gefühl das wird er früher oder später vermissen....da würde ihm warhscheinlich nichtmal nen mask Set Helfen

lil sune
16. August 2007 - 20:10 Uhr
is doch links eigene schuld!!
er hat mir auch die mask gegeben und hat gesagt das ichg sie mal anziehen soll das hat er mit fast jedem gemacht...
eigene blödheit...
sry link is aber so
mfg lukas
Pulli
16. August 2007 - 20:15 Uhr
Mhm ja da hast du durchaus Recht Sune. Aber hier gehts ja hauptsächlich nicht nur darum sondern eher was die Accounts hier betrifft im Forum.
Aber stimmt schon, in dem Fall is man selbst schuld - aber darüber gibts ja schon die Diskussion im anderen Thread

I Oma I
16. August 2007 - 21:12 Uhr
sobald man ein pixel item verleiht auch wenns nur für einen moment ist muss man sich im klaren darüber sein das man es nicht wiederbekommen könnte also wer gescammt wird ist selber schuld , will damit nicht sagen das es keine vertrauenswürdigen rs spieler gibt.
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 16. August 2007 - 21:13 Uhr
Meister Rahl
16. August 2007 - 21:24 Uhr
An das Team:
Ihr habt doch jetzt klargestellt was ihr wolltet oder? Dann wäre ich dafür das Thema zu schließen.
Das hier ist nur ein weiteres Beispiel dafür das die Leute nicht lernfähig sind, manche hören nicht und bauen scheiße und andere regen sich immer und immer wieder drüber auf und schreiben das gleiche was sie schon 10mal geschrieben haben, so als wäre es immernoch sehr interessant zu wissen das ihr Pixelgeilheit und Scammen hasst und jeder Gescammte selbst Schuld ist. Das sind Tatsachen, das haben wir alle schon oft durchgekaut, das findet man schon in genug anderen Threads, ist es jetzt nicht Zeit aufzuhören um der lieben Nerven willen?
Ein einziger gut erreichbarer Thread wäre ja völlig ausreichend zum Thema und nicht dieses immer wieder aufs neue drüber diskutieren. Ich weis, ich tue sowas auch oft, aber ich höre auf wenn ich merke das eine Endlosschleife läuft die nix bringt.
MfG, Rahl
dan
16. August 2007 - 22:06 Uhr
wieso sollte man ingamegeld stehlen

ich hab mir schon gedanken darüber gemacht...
jeder wird einen hassen und vor allem bei green mask lohnt sich das ned lol
bei jedem andern item lohnt es sich au ned, als ich nos`s phat gehabt habe hätt ich loggn können und 4ever andere welt gehn aber das problem wäre... meine friend list is ganz voll und von dort etwa 180 deutsche müsste ich ganze friend list für paar pixel löschen und irgendeinmal mit so viel geld wird rs halt langweilig... vor allem wenn man keine friend list mehr hat lol.
vllt habn auch einige glück wie ich und deshalb werden mich am anfang auch einige hassen (h)
aber nich so "Verbannen" wie bei einem scam/hack
btw. link du tust mir leid, aber jetzt hast du ja deinen staker und kannst mit bisschen glück das geld schnell wieder reinholn
und wegen dem ausleihn, ich leih vielen leuten zeug von mir...
wenn ich bei nem spieler was ausleihe bin ich mir 99% sicher dass er ned scamt
z.b. sniper da bin ich mir 150% sicher dass er ned scamen würde weil er das game überhaupt wegen freunden spielt und wenn er mir etwas stehlen würde, würde er quittn...
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 16. August 2007 - 22:10 Uhr
Ritter84
16. August 2007 - 22:13 Uhr
ich denke rahl hat recht. ihr wisst nun das wir auf solche sachen durchaus reagieren. ich schließe das thema vorerst.
wer damit absolut nicht einverstanden ist kann sich an mich oder jemand anderen aus dem team wenden.
mfg
ritter