lil sune
17. August 2007 - 00:51 Uhr
also das hir hab ich auf einer gewissen seite gefunden die ich hir nicht nennen darf...
wollt mal wissen ob wer an sowas interresiert ist oder was da drin stehen soll...
-geheime daten über zezima???
-geheime daten über uns??!?!?!?
-schnelles money making???
-rs geschichte??
mfg lukas
edit. das handbuch ist vom januar dieses jahres (2007)
Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 17. August 2007 - 00:52 Uhr
fenriswolf22
17. August 2007 - 01:13 Uhr
Sieht aus wie ein offizielles Buch weiss nicht ob Jagex sowas rausgegeben hat. Ist ja auch bei Amazon erhältich. Dachte zuerst sei eines dieser Bücher wo sie dir verprechen das sie dir geheime Tips und weiss ich was geben.
Zitat
Book Description
This helpful handbook includes tips on how to master the free-version of this online adventure game. Includes detailed maps and information on all the characters and creatures contained in the medieval world of RuneScape.
Gruss Fenris
lil sune
17. August 2007 - 01:23 Uhr
lohnt es sich, sich sowas zuzulegen den es kostet ja nur 5,95 euro bei amazon und die versandszeit ja auch "Nur" 4-6 wochen
fenriswolf22
17. August 2007 - 01:38 Uhr
Kann ich dir leider nicht sagen aber ich persönlich würde das Geld lieber in 1 Monat Member investieren.
Votary
17. August 2007 - 01:52 Uhr
lil sune sagte am 17.08.2007, 01:23:
lohnt es sich, sich sowas zuzulegen den es kostet ja nur 5,95 euro bei amazon und die versandszeit ja auch "Nur" 4-6 wochen
Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal der Guide der Beschreibung nach nur die F2P Version erklärt, während Du ja P2P bist.
RSC und RSC Forum dürften da wesentlich effektiver sein
VG/V
lil sune
17. August 2007 - 01:56 Uhr
joa glaub auch...
bin besser in rsc aufgehoben anstadt mir nen englisches buch durchzulesen in dem ich eeeh schon alles kenne
Herfried
17. August 2007 - 09:04 Uhr
amazon darfst du ruhig nennen ...
das ist das offizielle handbuch zu runescape. wirklich teuer ist es ja nicht, es gibt auch etliche "moneymaking" guides als hardcopies übrigens. da steht aber wohl nicht viel anderer drinnen, als in den onlineversionen.
lG, Herf
Ritter84
17. August 2007 - 11:06 Uhr
ich denke auch das die rsc wesentlich effektiver ist als geld für dieses buch auszugeben.
mir würde spontan eigentlich nichts einfallen was man im "fragen & antworten" thema zu runescape nicht fragen könnte ohne nach einer gewissen zeit eine gescheite antwort zu erhalten. desweiteren sind unsere guides dank der mithilfe unzähliger user auf einem recht aktuellen stand.
wenn es deinem gewissen hilft kannst du uns natürlich auch mal 4€ zukommen lassen (versand entfällt bei uns selbstverständlich)
mfg
ritter
Rsking
18. August 2007 - 23:08 Uhr
=S ist das buch von jagex ?
Herfried
19. August 2007 - 00:02 Uhr
mehr oder weniger ja, es ist zumindest das offizielle handbuch
lG, Herf
Cifermaster
19. August 2007 - 08:06 Uhr
hmm ich würde sagen da stehen paar geschichten zu runescape, 3rd age, götter / personen, denn rs hat eine interessante geschichte im grunde, die nur wenige leute halbwegs kennen. Wärend man spielt und die quests macht klickt man sich ja oft nur schnell durch wegen 90% überflüssiger dialoge =P
Wenn eben sowas stehen würde why not, ist es aber nur ein billiges "lösungsbuch" mit paar quest beschreibungen und maps dann sage ich finger weg.