ich und aser hatten die idee mal gegen einnander zu fiten hmm aber er hatte keine lust in wildy zu gehen weil er nur full gildet
hatte... hmm was jetzt aah genau wir staken einfach!!! ich stake 1 millionen und er weil er sich so sicher war das er gewinnt
nen santa hat (er ist cb 94 und ich cb 71, ratet mal warum er so siegessicher war das er gewinnt

obwohl ich auch ein riesen vorteil hatte
ich bin geüpter fiter er eher ein skiller, sogar ein sehr guter skiller

) so was fürn fite machen wir das es auch spannend wird??
aah genau wir machens so wie in wildy (sharks,pots etc.)... gesagt getan wir machen ein wildy fite in duel arena...
es fängt gut für ihn an er zieht mir andauernd 20er ich fang schon an zu heulen das ich vllt 1 mille verlieren könnte doch dann
habe ich meine d bolts raus geholt und habe ihm die hölle heis gemacht (nichts für ungut aser) er hatte noch 38 hp und dann kommt das:
d fire effect 38 hit, TOT!!!
yea!!!!!!!!!! santa yea!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps. wir haben davor schonmal aber mitten im kampf hatte ich connecting lost also repead the fite!!
2.ps. aser du bist der beste skiller den ich kenne, und gl auf deinem weg zu total highs platz eins zu werden!!
is leider nur nen fake special thx an aserDieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 17. August 2007 - 05:14 Uhr