Quest Gamer1
17. August 2007 - 14:41 Uhr
So der Titel sagt alles . Ich wollte mir fürs Combat Training ne gute Rüstung (die beste) Zulegen nur bin ein bisschen verunsichert . Da Sara oder Zammy für mich so nach Zauberrerrüstung klingt wollte ich fragen ob die auch beim Melee training besser ist als Rune (und wenn ja sara oder zammy) . An Geld mangelts mir nicht also solltet ihr eure Rüstung verkaufen auch dazu schreiben
Gruß Quest
Ritter84
17. August 2007 - 14:46 Uhr
full rune ist das beste an melee armour das du dir zulegen kannst. der einzige unterschied zu full zammy, sara oder guthix ist das aussehen. die stats sind genau gleich! sie bieten keinen besseren oder schlechteren schutz als eine normale full rune armour - nur das sie anders aussehen und deshalb wesentlich teurer sind!
mfg
ritter
Shoaib93
17. August 2007 - 15:07 Uhr
hol dir nur rune..nach ner zeit lang wird die farbe von zammy/sara langweilig
oder machs wie ich damals..zammy shield, sara helm, guthix plate & gold legs^^ oder so in der art..
naja rune ist wie ritter schon gesagt hat die beste armour..hat den gleichen verteidigungswert wie sara, zammy etc
Triscroll
17. August 2007 - 15:30 Uhr
Full Rune (oder halt teurere, schönere Varianten) dann Power Ammy, Fight Boots, Cape und Handschuhe glaube ich sind egal.
MfG
Bro_Azrael
17. August 2007 - 15:43 Uhr
Statt Handschuhen lieber Green D Hide Vambs nehmen, geben weit besseren Def Bonus.
whatnader
17. August 2007 - 15:53 Uhr

das ist das beste was du als f2p benutzen kannst vom def bonus her! (hatte kein normales rune set)
wenn du ein amulet der stärke (rot

) benutzt hittest du höher und bekommst somit mehr exp
Herfried
17. August 2007 - 18:52 Uhr
wobei ein diamantamulett mehr treffer auf die dauer erzeugt, gleich sich also -mindestens- aus.
außerdem kann man als belohnung vom "stronghold of security" im barbarendorf auch noch andere schuhe nehmen, die geben etwas andere boni.
lG, Herf
ps: wie schon gesagt, Guthix, Saradomin oder Zamorak trimmed rune = rune von den werten, auch die "Gilded" rüstung (ganz in gold gehalten) hat genau die selben stats
Dawodo
18. August 2007 - 06:21 Uhr
Herfried sagte am 17.08.2007, 18:52:
wobei ein diamantamulett mehr treffer auf die dauer erzeugt, gleich sich also -mindestens- aus.
außerdem kann man als belohnung vom "stronghold of security" im barbarendorf auch noch andere schuhe nehmen, die geben etwas andere boni.
Huh? Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass die zu 100% ein und dieselben Stats haben oO
Gruß
David
Herfried
18. August 2007 - 11:30 Uhr
kann sein, dass ich mich täusche ...
mea culpa, sind beide gleich, und für kämpfer erste wahl, für magier oder bogenschützen empfehlen sich die lederstiefel.
lG, Herf