Baharott
20. August 2007 - 06:29 Uhr
der diablo run is gefaked...
mir gefällt besonders der metroid prime I minimalist speedrun mit 22% im hardmode :s
der zockt es in 1:28:xx durch lol und ich brauch 6h und schaff mit n haufen tanks nichma den prime -.-
Quehl
20. August 2007 - 15:05 Uhr
Kann man mit 16 Sternen überhaupt durchkommen ????
Schwarzer7
20. August 2007 - 15:18 Uhr
eigentlich nich das is ein bug.
Baharott
20. August 2007 - 16:41 Uhr
brauchst halt 16 um in die 2te bowserlvl zukommen, wenn du den hasen glitch weg laesst haetteste 19 oder 17 sterne.
naja durch die tueren glitchen geht einfach nur mit dem hasen trick hab ich so probs
line514
20. August 2007 - 17:09 Uhr
Morpheus 201 sagte am 17.08.2007, 17:35:
An den kommentaren sieht man mal wieder, dass keine sau drauf hört was ich sage. (außer dawodo)
Das ist verdammt nochmal nicht geschnitten sondern in einem durch gespielt.
Und nein so unfassbar ist das nicht, wenn man bedenkt, dass es mit zusatzprogrammen gemacht worden ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der gut 4 mal solange gespielt hat, wie es tatsächlich auf dem video zu sehen ist.
ja und? 1 stunde für ein spiel mit jahrespotenzial?
der typ ist krank
klar hat er das nicht in 15 minuten gemacht aber trotzdem ist das in sehr kurzer zeit
Morpheus 201
20. August 2007 - 23:39 Uhr
Baharott sagte am 20.08.2007, 16:41:
brauchst halt 16 um in die 2te bowserlvl zukommen, wenn du den hasen glitch weg laesst haetteste 19 oder 17 sterne.
naja durch die tueren glitchen geht einfach nur mit dem hasen trick hab ich so probs
Jop, den hasenbug hab ich auch noch nicht ganz raus und das mit den stiegen auch nicht.
@quehl: Ja das sind bugs, normalerweise würde man mindestens 70 sterne brauchen.
@line: Ja es geht bei solchen speedruns auch nicht um das spielerische können, sondern darum rauszufinden welche mindestzeit ein spiel zum durchspielen benötigt.
whatnader
21. August 2007 - 00:36 Uhr
muss mir das spiel mal ausborgen, habs selber nimmer
...und dann...:
11min by whatnader

Herfried
21. August 2007 - 15:43 Uhr
hmm baha .. was ist bei dem diablo run gefaked? ich habs damals durchgespielt, das sieht -sehr- plausibel aus, auch wenn ich ca. 40-50 stunden daran gezockt habe.
diablo 2 ist ungleich schwieriger für speedruns btw.
lG, Herf
Dawodo
22. August 2007 - 08:19 Uhr
Ja. Es gibt einige Spiele, die sich nicht für Speedruns eignen. Spontan würde mir die Final Fantasy Reihe einfallen. In 20 Stunden eines zu spielen ist schon schnell. Aber alleine wegen den Kämpfen, dem Laufe, dem sonstwas, gehts unter 10 Stunden einfach nicht. Final Fantasy 9 kann man in unter 12 Stunden übrigens durchspielen und man hat sogar was davon. Das beste Schwert xD
Gruß
David
PS: Mein HÖCHSTrekord für ein Spiel (außer Rs natürlich) sind 250 Stunden Final Fantasy 10 und ich bin noch nicht fertig

Dark Bestien fehlen noch einige sowie Deus.