yoyoei
08. Januar 2007 - 14:04 Uhr
Kurz nachdem einer der besten deutschen Clans
THH = The Hellhounds sich von einem Tag zum nächsten in nichts aufgelöst hat, da die Leader wohl nicht mehr miteinander konnten, erscheint unter der gleichen Internetadresse ein neuer Clan mit diesem Namen, und von Anfang an einigen der ehemaligen THH'lern, jedoch nicht mehr manch andere; man trenne die Spreu vom Weizen

wo sich nur die Frage stellt was ist denn das eine und was das andere?
Jedenfalls lässt sich dieser neue Clan Zeit sich hier vorzustellen, möglicherweise weil er sich von Anfang an als "Geschlossene deutsche RS-Gemeinschaft" verstanden hat, in der nicht jeder etwas verloren bzw. etwas zu suchen hat.
Nun, dieser Beitrag soll dem ein wenig auf die Sprünge helfen, hoffentlich gibts ja den einen oder anderen der etwas dazu sagen will, bzw. befinde ich mich auf Haaresbreite der Mindestanforderungen (hoffentlich habt ihr mich nicht in all zu schlecher Erinnerung

und ich darf mich dann demnächst beim neuen
Besten deutschen Clan bewerben, auch trotz diesem Beitrag).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 08. Januar 2007 - 14:47 Uhr
Nuramon
08. Januar 2007 - 14:33 Uhr
Hmm, ich wollte eigentlich warten bis wir unsere EoE domain haben
Ich schreib enventuel nachher eine Vorstellung
13th Falcon
08. Januar 2007 - 14:39 Uhr
Soll ich euch nun schon zur Liste tun oder auf Nura's Zeichen warten? Oo
Nuramon
08. Januar 2007 - 15:29 Uhr
Warten

Liveguard
08. Januar 2007 - 15:41 Uhr
Klingt interessant
Ich wünsch euch schon jetzt alles Gute

Stryke68
10. Januar 2007 - 17:38 Uhr
sorry wenn ich das hier frage und es falsch ist aber ich wüsste nicht wo sonst...
braucht man auf einmal nichtmehr cb 105 um euch beizutreten?
weil als ich vor nen paar tagen nach gesehen habe brauchte man cb 105 und 5 leute die für einen bürgen als ich heute wieder nachschaute sah ich das der gäste bereich aud einem einzigem leerem topic besteht das geclosed ist und als beschreibung steht da wie man sich registriert.
wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte danke
mfg stryke68
C@mpKrusty
10. Januar 2007 - 19:57 Uhr
Ich denke mal, dass nur noch registrierte Benutzer in dem Forum lesen können!
milenko90
10. Januar 2007 - 19:58 Uhr
stimmt genau
Stryke68
10. Januar 2007 - 21:05 Uhr
ja nur ich meine das eigentlich anders als ihr(glaub ich)
wenn man sich registriert gehört man direkt zum clan oder muss man dann noch ne bewerbung schreiben? weil das wär eigetlich nen bisschen blödsinnig weil man sich ja eigentlich darüber im klaren sein will ob man aufgenommen wird wenn man sich registriert, is zumindest meine meinung.
milenko90
11. Januar 2007 - 09:35 Uhr
nene man muss schon eine Bewerbung schreiben

Nauz
11. Januar 2007 - 13:23 Uhr
Jep mittlerweile hat man sich doch wieder entschlossen ein "Bewerbungen" Bereicht im Forum zu integrieren.

Stryke68
11. Januar 2007 - 14:37 Uhr
achso na dann vielen dank