Touchpen
17. August 2007 - 17:27 Uhr
Also ich habe alles für diesen Clue:im Observatory denken und Mithril kettenhemd,green d hide chaps,unenchanted ruby amulett.So hab ich alles habe dort im observatory emote denken gemacht aber nix passiert

wer könnte mir helfen?
Bro_Azrael
17. August 2007 - 17:34 Uhr
Da musst du ein bisschen rumprobieren, bei mir hats auch nicht beim ersten Mal geklappt
Du musst ins Erdgeschoss des Observatoriums und dich dann möglichst weit in die Mitte stellen. Dann zwei bis drei Stellen ausprobieren, irgendwann gehts!
Touchpen
17. August 2007 - 17:36 Uhr
isses das observatory nahe von cw? weil das hat doch garkein erdgeschoss oder? Oo
Bro_Azrael
17. August 2007 - 17:58 Uhr
Doch
Es gibt einmal das Erdgeschoss, wo man aus dem Dungeon rauskommt, und dann das Obergeschoss, wo sich das Teleskop befindet. Im Obergeschoss befindet sich auch der Herr Professer.
Dawodo
18. August 2007 - 06:24 Uhr
Bro_Azrael sagte am 17.08.2007, 17:58:
Doch
Es gibt einmal das Erdgeschoss, wo man aus dem Dungeon rauskommt, und dann das Obergeschoss, wo sich das Teleskop befindet. Im Obergeschoss befindet sich auch der Herr Professer.
Hm? Das muss ein Update gewesen sein. Meines Wissens gibt es lediglich die kleine Hütte, die eine Leiter in eine Höhle hat, von der aus man in ein Observatorium gelangt, das nur ein Erdgeschoß hat. Irre ich mich oder war da wirklich ein Update?
Gruß
David